Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dr.Para schrieb:I am the LAW!

megachri schrieb:imo ist der comic look vom original mit stallone (zumindest von den bildern bisher) besser als das remake...
finde das original allerdings auch mega...
stallone spielte die rolle perfekt, auch wenn ich karl urban mag, ein remake ist für mich so interessant, wie das von conan, hellraiser, total recall, the thing, spiderman... hab ich was vergessen? EDIT: ja blade habe ich vergessen
der ganze remake/reboot wahn aktuell in hollywood geht mir gehörig auf den zeiger...![]()

megachri schrieb:der ganze remake/reboot wahn aktuell in hollywood geht mir gehörig auf den zeiger...![]()
Freezi schrieb:megachri schrieb:imo ist der comic look vom original mit stallone (zumindest von den bildern bisher) besser als das remake...
finde das original allerdings auch mega...
stallone spielte die rolle perfekt, auch wenn ich karl urban mag, ein remake ist für mich so interessant, wie das von conan, hellraiser, total recall, the thing, spiderman... hab ich was vergessen? EDIT: ja blade habe ich vergessen
der ganze remake/reboot wahn aktuell in hollywood geht mir gehörig auf den zeiger...![]()
Man muss das aber nicht immer zwingend negativ sehen. Hellraiser ist bald 30 Jahre alt, die Art des Horror hat sich verändert, wieso sollte man das ganze nicht heute etwas moderner gestalten? Das wertet das Original nicht ab. Und mal ehrlich, etwas trashig ist das Original schon.
Bei Total Recall hat Verhoeven eine sehr interpretationsfreie Version der Kurzgeschichte verfilmt, mit dem Fokus auf Action und Gewalt. Hier kann ein Remake also völlig neue Wege gehen. Ich liebe den Film mit Arnold (eine klare 10/10), sehe die kommende Neuverfilmung deswegen aber nicht als sinnlos an.
Conan.. nun gut, das Original ist eh überbewertet, und die ganzen Videos zum neuen Conan sehen einfach nur geil aus! Der Film wird bei Anhängern des Originals sicherlich scheitern, aber für alle offenherzigen könnte das eine wohltuende Neuverfilmung werden.
The Thing soll ja sozusagen die Ereignisse VOR dem 80er The Thing zeigen, daher eher als Prequel zu verstehen.
Spider-Man kann ich nichts zu sagen, hier finde ich es wirklich etwas albern. Aber anscheinend soll die Inszenierung düsterer werden, mal abwarten.
Und bei Blade hat nun mal Marvel die Rechte wieder in eigenen Händen. Ist doch klar dass sie damit nun auch noch ein paar Benjamins machen wollen.
Das Fazit meines Beitrages soll nur klar machen dass solche Neuverfilmungen nicht immer teuflisch sind.
Und Judge Dredd mit Stallone ist vielleicht ein cooler Film für alle Sly Fans, objektiv betrachtet ist der Film aber einfach nur übel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen