Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Judas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR

Anführer der Glücksbärchis
Moderator
Bioshock in Space von Ghost Story Games, dem neuen Studio von Bioshock Schöpfer Ken Levine.
Plattformen: PC, Xbox Series, Playstation 5, Release: tba

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
A disintegrating starship. A desperate escape plan.

You are the mysterious and troubled Judas. Your only hope for survival is to make or break alliances with your worst enemies. Will you work together to fix what you broke – or will you leave it to burn?
Ghost Story Games, the development studio led by game creator Ken Levine, today announced that Judas, an all-new single-player, narrative first-person shooter is in development for the PlayStation®5 computer entertainment system, Xbox Series X|S console systems, and PC via Steam and Epic Games Store
Judas-277386.jpg

Judas-277385.jpg

Judas-277382.jpg

Judas-277387.jpg

Judas-277388.jpg

Hat mich null abgeholt was aber auch an der schrecklichen Musik Untermalung lag.
Haha, ging mir auch so. Dieses Gekrächze ist ja unerträglich und irgendwelche skurrilen Figuren, die blöd in die Kamera gucken und wirres Zeug labern find ich auch nur noch lame.

Gameplay war... halt Ego Zeugs.

Immerhin wurde ich bei dem Wort "Bioshock" was hellhörig. Vielleicht muss ich das Gameplay einfach mal ansehen und den Sound abstellen :grins:

Wundert mich das das Ding hier kaum Beachtung findet. Bioshock war das für mich mit geilste Spiel auf der 360.
Auch die Nachfolger. Waren zwar nicht mehr ganz so gut wie das original, aber immer noch gute Spiele.

Dachte das Ding kommt demnächst raus und habe mich schon gefreut....

Zurück
Oben