Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Joyride

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rocketracer schrieb:
Hat jemand mal Lust auf ein Online-Rennen?

Ja ich :D Hast du denn noch Lust ?

Habs mir jetzt erst geholt. Habs seiner Zeit irgendwie versemmelt, aber durch die E3 bin ich wieder völligst im Kinect Fieber und somit habe ich diesen Fopa schnellstens aus der Welt geschafft.

tastepolice schrieb:
Rocketracer schrieb:
Hat jemand mal Lust auf ein Online-Rennen?

Ja ich :D Hast du denn noch Lust ?

Habs mir jetzt erst geholt. Habs seiner Zeit irgendwie versemmelt, aber durch die E3 bin ich wieder völligst im Kinect Fieber und somit habe ich diesen Fopa schnellstens aus der Welt geschafft.

Ich hab auch noch Lust, allerdings im Moment wenig Zeit.
Vielleicht schaffen wir es ja demnächst mal, ein paar Runden zu fahren, ok?

Klar, meld dich dann einfach.

Ich find das Spiel ja echt super, hab mich ganz schön reingehangen die letzten Tage. Hab alle Autos + Varianten freigespielt, bei den Rennen fast alles Gold, und bei allem anderen mindestens Bronce. Wobei ich bei den Stunts keinen Plan habe wie man da richtig punktet. Versuche jetzt noch die Rennen und Sprint alle auf Gold zu machen. Und das mit den Posen finde ich sehr witzig, allerdings sind da so ein paar zwischen die ich irgendwie nicht hin kriege.

Kann man bei Joyride irgendwo seine Statistik abrufen ?
wie oft man was gemacht hat ?

Bei Kinect Sports gibt es ja auf Facebook auch eine grosse Seite mit Statistiken usw.
Aber für Joyride finde ich nichts.

Ich spiele gerade seit Ewigkeiten mal wieder richtig Kinect und hab ich mal wieder an Joyride herangewagt.
Nachdem ich ein wenig ausprobiert habe, komme ich mit der Steuerung ganz gut klar.

Aber von wegen Kinderspiel! Die Goldmedaillen sind ja mal richtig schwierig zu bekommen. Im ersten Profi-Rennen nach einigen Versuchen endlich Gold geholt.
Im Sprintmodus schaffe ich auf der ersten Strecke Bronze und verpasse knapp Silber. Wie soll man da bitte Gold holen?
Gibts irgendwelche Tricks oder sind die Autos alle unterschiedlich schnell?

Ich hoffe mal das die späteren Autos schneller sind.
Hatte mal angefangen die Autos freizuspielen.
Leider raubt mir Siedler Online meine komplette Freizeit und noch viel mehr.
Muss das von Rechner bannen.
Werd mal Joyride testen.
Wenn du keine Stuntrennen fährst,kann man Joyride auch im sitzen spielen !! ;)

Nachdem ich mich heute ein wenig ins Spiel reingefuchst habe, macht es wirklich viel Spaß!
Ich möchte unbedingt den Rennanzug für meinen Avatar haben, aber dafür benötige ich 10 Offlinestunden.

Wie sieht es denn mal mit einem Onlinerennen aus?

Es gibt ein weiteres Auto für Joyride. Dieses bekommt Ihr bei Computerbild nach Registrierung per Code zugeschickt:

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Spiele-Xbox-360-Kinect-Joy-Ride-Auto-Code-Hammerhead-6360345.html

Und hier nochmal der Hinweis auf das kostenlose Chevrolet-Wagenpaket: (hab ich früher schon mal gepostet):

http://marketplace.xbox.com/de-de/Product/Kinect-Joy-Ride-Wagenpaket-Chevrolet/6691a6fa-050f-45ed-b5fb-d9a472ac666d

UPDATE: Und hier noch der Link für den Download des Chevrolet "Volt":

http://marketplace.xbox.com/de-de/Product/Kinect-Joy-Ride-Chevrolet-Volt/139c69be-f76a-4435-872b-aed8431cb788

EDIT: Ich weiß nicht, ob man den "Volt" so freischalten kann. In der Beschreibung steht etwas von "Eingabe des entsprechenden Codes zum Einlösen erforderlich".

Zurück
Oben