Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Journey to the Savage Planet / Revenge of the Savage Planet

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo sind die portale? War schon relativ weit im Level vorgedrungen. Aber jedesmal muss ich zurück zum Schiff wenn ich irgendwas freigeschaltet habe um weiter zu kommen. Sorry, aber das ist spielstrecken der schlimmsten Art und Weise.

Also das erste wird auch mit einer Szene vorgestellt, glaube ich. Sind immer so fünf pro Welt, wenn ich mich richtig erinnere, also es geht schon klar. Kann aber schon sein, dass du es trotzdem übersehen hast. Dann sind solche Kugeln in so einer Pagode oder so. Spiel ist aber trotzdem nicht gut. :D

Also das erste wird auch mit einer Szene vorgestellt, glaube ich. Sind immer so fünf pro Welt, wenn ich mich richtig erinnere, also es geht schon klar. Kann aber schon sein, dass du es trotzdem übersehen hast. Dann sind solche Kugeln in so einer Pagode oder so. Spiel ist aber trotzdem nicht gut. :D
ich will ja nicht sagen das es schlecht ist. ist ja sehr witzig, aber das hin und her gerenne wäre für mich ein ko kriterium. mal schauen wo die teleporter sind. dankefür die info

Wo sind die portale? War schon relativ weit im Level vorgedrungen. Aber jedesmal muss ich zurück zum Schiff wenn ich irgendwas freigeschaltet habe um weiter zu kommen. Sorry, aber das ist spielstrecken der schlimmsten Art und Weise.
Würde man im Spiel etwas aufpassen würde man sich nicht so sehr ärgern....oh man.
Das wird erklärt im Spiel und man findet diese portale verteilt wie schon gesagt wurde.
Aiaiai...

Ich hab noch keins gefunden, deswegen frage ich ja. Aiaiai
Also ich bin direkt nach ca 40 Minuten auf ein Portal gestoßen. Das aktiviert und geht.
Irgendwo gab es Anhöhen. Da drüber hüpfen und dahinter war eine grüne Landschaft. Da links hinten. Sorry. Kann grad nicht besser erklären. War aber relativ einfach zu finden. Musst mal schauen.

Hab heute mal reingeschnuppert. Bislang schön entspannend und eingängig. Auf fremden Welten rumlaufen ist eh immer cool. Ich bleib mal ein wenig dran.

Hm, bin jetzt ziemlich am Ende. Bin bei dem Turm, den man mit dieser elektrischen Pflanze aktivieren muss. Dort bin ich irgendwie in eine Grube gefallen, aus der ich nicht mehr rausgekommen bin. Jetzt habe ich mich einfach getötet, aber komme nicht mehr in den Turm, weil die Tür geschlossen ist. Übersehe ich was?

Hat im übrigen geklappt, nachdem ich irgendwann dem Bereich einen neuen Besuch abgestattet habe. Da war das Tor dann plötzlich auf. Dürfte jetzt nicht mehr allzu lange dauern, bis ich damit durch bin. Hat auf jeden Fall Laune gemacht. Am meisten bedauere ich das Fehlen einer Karte.

Hab den Erstling neulich gezockt, nach der Hälfte war die Luft raus und ich hab es nur wegen meinem Komplettierungszwang beendet. Insgesamt ein ödes und teils nerviges Game von dem ich sicherlich keinen Nachfolger brauche.

Zurück
Oben