Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE John Wick: Chapter 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wobei ich jetzt im nachhinein sagen muss

was soll der Kack mit den Kevlarwesten? Die stehen sich da laufend gegenüber und schießen sich an und nix passiert....

Sie haben es angeblich gemacht, damit
sie ihr "Gun-Fu" unterbringen können. Weil es sonst einfach per se richtig dumm ist mit Martial Arts gegen nen Typen mit ner Knarre vorzugehen :D.
Optisch fand ich es auch relativ albern, aber ok, der ganze Film ist ja so drüber dass es mir dann auch egal war.

Film bekommt eine 9/10.
Einfach in allen Belangen den Vorgänger getoppt. Trotz der Länge war so gut wie kein "hänger" im Film vorhanden, wie noch bei Teil 3.

Zu den action Szenen muss man nichts mehr sagen und finde auch Keanu nicht langsam.
Alles war on point und die anderen "Hauptrollen" neben Keanu haben einfach gefetzt.

Bin auch Restlos begeistert, ein Wahnsinns Finale, für mich hat alles gepasst, außer die (ich fliege jede Treppe wieder runter Szene) und was hat es den nun mit Klaus auf sich? :lachweg: :bier:
Das da Scott Adkins drunter steckte hab ich auch nicht erkannt, aber nach dem ich es hier gelesen habe, hat es sofort Klick gemacht. :grins: :dhoch:
Die Vogelperspektive war wirklich Klasse, dazu die Brandmunition und man konnte wirklich sagen was für ein Feuerwerk! :headbang:

Der ist Türsteher im Berghain und da eine kleine "Berühmtheit". Finde das ganz cool das der da als deutscher mitspielen durfte und der Satz ist doch fast legendär. In Verbindung mit der Ohrfeige wünsche ich mir manchmal einen Klaus im echten Leben zur Verfügung zu haben. Könnte man in manchen Situationen gebrauchen.

Screenshot_20230406_225528_Chrome.jpg

John Wick 4 ist aber ne dt. CoProduktion von Studio Babelsberg. Solche Filme haben vertraglich bei uns fast immer mindestens 6 Monate Auswertezeitfenster fürs Kino...