Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE John Wick: Chapter 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute gibts dazu doch überall eine preview. Wir spielen auch in omu.

hab noch nie einen teil davon gesehen, eventuell fang ich halt mit 4 an. :d

Hab den ersten Teil deswegen auch sehr lange kein zweites Mal geguckt, erst durch die UHD kam es dazu, und da habe ich die Szene vorgespult. :D

Es ist so gesehen albern, da es nur eine fiktive Szene ist, aber das wurde schon sehr emotional und bitter inszeniert.

Don‘t Breathe 2 hat auch so eine blöde Szene.

Trotzdem sollte man bei Wick mit Teil 1 beginnen. Hoffentlich bleiben sie dabei, dass kein weiterer Hund mehr sterben wird. Kommen ja in allen Teilen vor.

Die Szene ist sehr kurz...
Ja nur wird das nicht viel bringen. Bei dem kriegsfilm muss der besitzer seinen eigenen hund erschiessen weil auf der flucht das essen sonst nicht reichen wird. Obwohl ich den film vor 40 jahren gesehen habe kommen mir sofort die tränen bei dem gedanken. Als kind sollte man gewisse dinge nicht sehen oder sie waren gut sie zu sehen, vielleicht hat das auch die tierliebe gestärkt.

Ich liebe ja Tiere und habe selbst auch Katzen, aber ehrlich gesagt wenn in nem Film was beim Tier passiert, dann berührt mich das in den meisten Fällen überhaupt nicht, weil es nur ein Film ist. Anders ist es, wenn wie früher oft üblich später herauskommt, dass Tiere beim Filmdreh gestorben oder misshandelt worden sind. Will gar nicht wissen, wie viele Pferde bei Ben Hur & Co. draufgegangen sind.