Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE John Wick: Chapter 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 213

Gast
0_original.jpg

Keanu Reeves returns for a third go-around as the eponymous ex-hitman.
http://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/john-wick-chapter-three-gets-release-date-1039305
Lionsgate will release Summit's third installment of the Keanu Reeves shooter franchise on May 17, 2019. It is the franchise's first summer release. No plot details have yet been unveiled for the upcoming threequel.

jYsmn1V.gif

Frage mich, was aus der John Rain Serie geworden ist. Vermutlich hat man diese erst einmal wegen John Wick fallen gelassen. Aber auf die Serie hätte ich Bock, auch wenn ich Keanu da nicht als die ideale Besetzung ansehe.

Chapter 2 hat mich rückblickend schon irgendwie enttäuscht. Mir hat so gar nicht gefallen, in welche Richtung sich der Film entwickelt hat. Die ganze Killer-Organisation war mehr Kingsman als das, was ich mir nach dem Erstling darunter vorgestellt hatte. Too much artsy-fartsy Gekille. War ziemlich schnell wieder aus meinem Kopf verschunden, während ich mich immer noch gerne an den bodenständigeren und pointierteren ersten Teil erinnere.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben