Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oo @Gerri da kannst dann aber auch dein Glas immer schön zuhalten wenn du nicht auf Drogen sein möchtest xD.Discothek Rheingold direkt am Hbf. Von Freitags abends bis montags morgens durchfeiern![]()
@RaRa : Viele Dank schonmal für deine Tipps![]()
Also Richtung Kuhstall soll es auf keinen Fall gehen, wir hätten gerne eher sowas wie ne klassische Altstadt, d.h. urige Kneipen in denen man was trinken kann, reden kann, etc., keine Halligallidreckssauparty.
Haste da vllt noch ein paar Tipps?
alles klar, danke
wie siehts da denn Fr. und Sa. Abend aus? sind die Dinger gerammelt voll oder bekommt man da nochn Plätzchen?
Check mal die Kneipen Engelchen und Pitcher![]()
Die sind schon am we manchmal relativ voll, aber sehr gesittete Leute, dort sind halt schon etwas die älteren. Und das sind auch richtig große Läden muss man dazu sagen. Freitag weniger wie Samstags.
Bleibt ihr übers we hier dann im Hotel?
Ich kann das Uel empfehlen.
http://zuruel.de
Zwischen Füchschen und UhlIn der nähe vom Uel ist ist eine kleine Pizzeria...die ist auch sehr gut. (Jedenfalls war sie das als ich dort noch wohnte).
Wenns Musiktechnisch ein bischen härter sein darf, dann kannst du auch beim weissen Bären reinschauen. Da kann man sich ganz gut betrinken. http://www.weisserbär.de/
Das ist alles leicht zu finden, weil die Interessanten Straßen alle nah bei einander liegen.
Ja wir reisen Fr. an und gehen abends zu Massendefekt in die MEH, danach halt jn die Altstadt o.Ä., am nächsten Tag schauen wir das wir iwie den Tag rum bekommen (kann man da in der Nähe gut shoptrinken? Also ich ein paar Bierchen und die Freundin Schuhe kaufen mit Bierchen) und abends gehen dann zu Betontod in die MEH und danach wieder in die Altstadt + Hotel. Am heiligmorgen fahren wir dann zurück.
Von welcher Musik redest du gerade?![]()
Engelchen = Kurze Str. 15, Altstadt. 2008 hatten die Broilers da ihre Aftershow-Party nach der DVD-Aufnahme.
Wichtiger Nachtrag
Ich selber bin kein Altbier Trinker, außer Schlüssel und Füchschen... tu dir selber den Gefallen bestell in den Brauhäusern kein Pils oder Weizen... die jagen dich mit brennenden Fakeln in Simpsons Manier nach Köln... xD
Es gibt Füchschen Pils. Das ist sogar sehr zu empfehlen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen