Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Jmd aus Weinheim und Trier hier? andere Städte im Startpost

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hauptsache nochmal im Forum alle wuschig gemacht.
Glückwunsch!
Was sagste eig. deinen Leuten, dass du 'nen Geistesblitz hattest oder erwähnst du unsvwenigstens gebührend?
Wir haben schließlich maßgeblich für dein Wohl im Bettthread gesorgt.
 
Haha :D war dieses we nur mit der freundin unterwegs. Und klar weiß die von euch, hab eben zur ihr gesagt das ich das forum mal frag ob man gut parken kann und gestern wo man shoppen kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte euch übrigens danken, dank eurer Tipps haben wir das we ohne viel suchen verbracht. :dhoch:

Und als nicht größstädter: wie geil ist eigentlich die mytaxi app....
 
So, am WE gehts wieder nach FFM zu Massendefekt. Hat jmd. nen Cocktailbar Tipp? und nen Tipp wo man gut essen kann? Beides in Sachsenhausen bitte :D
 
In Frankfurt konntet ihr mir schon sehr gut weiter helfen. Ich liebe übrigens die Pizza im Borsalino und die Altstadt allgemein. :bier:

Jetzt gehts um Düsseldorf :)

Ih fahr mit meiner Freundin am 22.+23.12. Auf 2 Konzerte in DD, beide in der Mitsubishi Electric Hall. Laut Google Maps ist sie schonmal nicht weit entfernt vom Hauptbahnhof, was uns zugute kommt.

Kann mir jmd. was empfehlen um abends (länger) einen trinken zu gehen? (muss kein Ballermanstyle sein, eher was Gemütliches :) ) und wo man was Gutes zu essen findet, wie man den Tag am Besten rumbringt, etc.

Danke schonmal im Vorraus :dhoch:
 
In Frankfurt konntet ihr mir schon sehr gut weiter helfen. Ich liebe übrigens die Pizza im Borsalino und die Altstadt allgemein. :bier:

Jetzt gehts um Düsseldorf :)

Ih fahr mit meiner Freundin am 22.+23.12. Auf 2 Konzerte in DD, beide in der Mitsubishi Electric Hall. Laut Google Maps ist sie schonmal nicht weit entfernt vom Hauptbahnhof, was uns zugute kommt.

Kann mir jmd. was empfehlen um abends (länger) einen trinken zu gehen? (muss kein Ballermanstyle sein, eher was Gemütliches :) ) und wo man was Gutes zu essen findet, wie man den Tag am Besten rumbringt, etc.

Danke schonmal im Vorraus :dhoch:
Düsseldorfer Altstadt geht immer... viele coole kneipen und leckere Restaurants... allgemein machste in der Altstadt nicht viel verkehrt...
 
kann ich so nicht bestätigen... klar ist da gut was los... ist ja im touri viertel (Altstadt) köln nix anderes...
trotzdem finde ich die kneipen da echt schön ... weihnachten war ich aber noch nie da... dürfte auch sehr nett werden...
 
Zurück
Oben