Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Jmd aus Weinheim und Trier hier? andere Städte im Startpost

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so am 16.1. gehts dann jetzt wirklich nach Frankfurt, nachdem Mitte Dezember ausgefallen war .....

Pohlmann in der Brotfabrik, danach Kneipenviertel. Jmd. nen Hoteltip?

Bin am überlegen zwischen Hotel Primus, Hotel Ritter (eher nicht), Hotel Hübner und Hotel Royal. Alle um die Rittergasse rum bzw genau drin.
 
so am 16.1. gehts dann jetzt wirklich nach Frankfurt, nachdem Mitte Dezember ausgefallen war .....

Pohlmann in der Brotfabrik, danach Kneipenviertel. Jmd. nen Hoteltip?

Bin am überlegen zwischen Hotel Primus, Hotel Ritter (eher nicht), Hotel Hübner und Hotel Royal. Alle um die Rittergasse rum bzw genau drin.

Am Bahnhof kann ich das "The Pure" empfehlen....sehr gutes Frühstück. Aber halt nen Stück von (Alt) Sachsenhausen entfernt.
Beste Burger gibts übrigens im "Fletcher´s" !!
 
Sachsenhausen ist echt nett. So ziemlich das einzig nette und sehenswürdige in ganz Frankfurt. Im Winter hätte ich da aber keine lust zu.

Sachsenhausen geht zu jeder Jahreszeit.
Tolle Ecken gibt es aber auch jenseits von Sachsenhausen in Frankfurt zur Genüge. Man muss nur die Augen aufmachen, dann wird das schon.
Und nicht nach Offenbach rüberschauen.
 
Zurück
Oben