Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Jeff Minter's Polybius

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm, weiss meinen Hiscore garnichtmal. Komme immer bis zu dem Level mit diesen Wimpeln die oben an Stangen befestigt sind und an denen man vorbeifliegen muss sonst gibt Shield Abzug. Weiter komme ich im Moment nicht. Müsst so zwischen Level 6 und 8 sein.

Mahlzeit,
Nur Leute mit Epilepsie seien gewarnt. Das kann in die Hose gehen! Ansonsten Spielspass pur!! Klare Empfehlung!

lg
Michael

Ach ja, und die Immersion ist der Wahnsinn!!!

Ist das krasser als bei Thumper? Ich wollt's jetzt auch mal zocken, werde da aber auch mal mit Vorsicht rangehen. Bei Thumper hatte ich keine Probleme und war ein richtig gutes game!

Ist das krasser als bei Thumper? Ich wollt's jetzt auch mal zocken, werde da aber auch mal mit Vorsicht rangehen. Bei Thumper hatte ich keine Probleme und war ein richtig gutes game!
Hi,
Thumper hatte ich nie gespielt. Und Ja, Du solltest unbedingt vorsichtig an Polybius rangehen. Das ganze Wechselspiel der krassen Farben gepaart mit der geilen Immersion und dem schier unglaublichen Speed kann zartbesaitete Gemüter schon ganz schön schocken. Macht aber höllisch Spass. Muss da mal unbedingt wieder ran ...

Zurück
Oben