Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Jeff Minter's Polybius

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genre: Arcade Shooter
Entwickler: Llamasoft
System: PS4, PSVR optional
Release: 28. april 2017

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sample the ludic psychedelia of Polybius: a PlayStation VR exclusive from Jeff Minter.

Zuletzt bearbeitet:
120 fps auf PSVR, auch am TV spielbar inkl. 4k-Support.

Polybius ist der neueste Trance-Shooter von Llamasoft, den Schöpfern von Tempest 2000 und TxK.

30 Jahre Erfahrungen im Design von Games und Audiovisualisierung verleihen Polybius ein butterweiches, bossloses Gameplay, das die Spieler in eine abgespacete Wohlfühlzone schleudert, die sie nie wieder verlassen wollen.

Verliere dich vollkommen im Highspeed Neon Trance Space - auf der PSVR mit atemberaubenden 120 Fps, oder am TV mit bis zu 4K Auflösung. Jage nach Höchstgeschwindigkeit während du in den fantastischen Klangwelten des Soundtracks badest: satte 25 Tracks unserer exzellenten Klangmagier. Hab Spaß in jeder Sekunde deines Fluges durch 50 trancetastische Level.

Tauche ein und verbessere deine Score im Normal Mode dank des Llamasoft-typischen Restart Best Features, oder wage die Herausforderung und hole dir die Highscore im Pure oder YOLO Mode.

Weitere Informationen zum Vorbestellen von Produkten, darunter auch zur Stornierung einer Vorbestellung, findest du in den Nutzungsbedingungen und der Endbenutzervereinbarung von Sony Entertainment Network. Voraussetzung für den automatischen Download ist die Aktivierung der Optionen "Automatisches Log-in" und "Autom. Anmeldung" auf deinem PS4™-System.

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/polybius/cid=EP4461-CUSA06495_00-LLAMASOFTPRD0001

Warum hat hier noch niemand was geschrieben?

Hab gerade in der Hockeypause mal kurz reingezockt, allerdings auf dem TV.

Und, wow. Jeff Minter scheint sich selbst übertroffen zu haben. Das ist ein richtig geiles, temporeiches Brett. Soundkulisse ist vom feinsten. Spielmechaniken scheinen auch genug Tiefe zu bieten.

Vor VR habe ich ein bisschen Angst. Polybius ist Epilepsie - The Game. :ugly:

Mahlzeit,
hab's auch grad mal gezockt.
Meine Fresse, wie genial ist das denn?? Ein Farbenspektakel par excellence, Speed pur und affengeile Musik. Aber das war ja klar. Kommt ja von Llamasoft!!! Ein absolutes Muss. Nur Leute mit Epilepsie seien gewarnt. Das kann in die Hose gehen! Ansonsten Spielspass pur!! Klare Empfehlung!

lg
Michael

Ach ja, und die Immersion ist der Wahnsinn!!!

Zuletzt bearbeitet:
Moin Nas:
sag mal, habe gelesen, dass man bei dem Classic Level nicht immer wieder von vorne beginnen muss bei Game Over. Geht aber bei mir nicht. Hast Du das schon probiert? Und zum Soundtrack habe ich auch ne Frage und zwar höre ich irgendwie immer nur den einen Track. Kann man das einstellen?
Danke Dir!
lg
Michael

giphy.gif

Zuletzt bearbeitet:
@Nas:
mache ich morgen Nachmittag. Ich hoffe das reicht Dir. Eher komme ich nicht mehr zum Zocken.
Vielleicht schaff' ich's ja noch heute Nacht. Ich guck mal. Wirst ja sehen.

lg
Michael

Zurück
Oben