Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Jeden Tag ne gute Tat! - Der Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eben wieder einer holden jungen Maid geholfen der beim Edeka der Blumenkohl aus dem Korb gefallen war ohne das sie es gemerkt hat.
ich bin so ein selbstloser Typ
fb85852250aa252a3b2892ca144b1ca2278b0132100076c50bfbea888d6845cd

Frag mich nur wieso ich danach an @snowman denken musste :D

War eben bei Aldi und so'ne olle Zippe hat beim Entnehmen eines Artikels aus dem Kühlregal so'ne knapp 1,50m lange transparente Plastiklasche vom Regal abgerissen, wo die Preisschilder drinstecken und die fiel auf den Boden. Erst hat sie noch so Alibi-mäßig ein weiteres Produkt angeschaut und es dann wieder weggestellt, die Lasche aufgehoben und nach ganz hinten, hinter die Ware, ins Regal gelegt.

Sie ging dann ein Regal weiter, ich habs da wieder rausgefriemelt und einfach wieder an das Regal vorn drangesteckt. Ihr debiler Blick war unbezahlbar.

Meine gute Tat geht heute also an Aldi :ugly:

Spartiaten Lappen! Einige Arbeitskollegen von mir haben ein Movember-Team (Wortkreation aus Moustache und November) und lassen sich seit fast einem Monat fleißg Schnurrbärte wachsen und/oder legen viele Höhenmeter zurück. Wäre nett, wenn ihr uns im Endspurt unterstützen könntet! :)

https://de.movember.com/team/2287248

Worum geht es nochmal? - Männer haben es mit einer Gesundheitskrise zu tun, über die nicht gesprochen wird. Sie sterben zu jung – weit vor ihrer Zeit. Dieses Jahr unternehmen wir etwas dagegen, indem wir Spenden für Programme sammeln, die sich Prostata- und Hodenkrebs, der psychischen Gesundheit und Suizidprävention widmen.

Grade ne Taube aus der im Keller befindlichen Reinigungsluke unseres Kamins gefischt. Waren ne Woche weg, von daher keine Ahnung wie lang die da schon fest saß. Lebte aber noch. Haben sie dann zwar nicht Freezi like ins nächste Taubebkrankenhaus gebracht, aber ihr immerhin ein paar Brotstücke auf die nasse Wiese geworfen und kurz danach ist sie auch weg geflogen :)

Grade ne Taube aus der im Keller befindlichen Reinigungsluke unseres Kamins gefischt. Waren ne Woche weg, von daher keine Ahnung wie lang die da schon fest saß. Lebte aber noch. Haben sie dann zwar nicht Freezi like ins nächste Taubebkrankenhaus gebracht, aber ihr immerhin ein paar Brotstücke auf die nasse Wiese geworfen und kurz danach ist sie auch weg geflogen :)
ker, warum nicht so:
csm_starcookers_Taubenbrust_56d996991b.jpg

:D

Zurück
Oben