Scuzzlebutt
iddqd
da hat wohl jemand die KT Basics noch nicht verstanden, hm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kauf halt nach du Lappen.
So kannst mit deinen Eltern reden aber nicht mit mir ok?

ich wußte sowas kann nur ein echter Depp gemacht habenAlter
Heute im ehemaligen Rewe, jetzt Kaufland einkaufen gewesen. Wollte mal wieder Pfannkuchen machen, also brauchte ich ein paar Zutaten. Bei den Eiern in eine 10er Packung reingeguckt und gesehen das ein Ei ziemlich Matschig warWas für ein Depp tut ne Packung mit kaputtem Ei wieder zurück?! Jedenfalls dann mein Taschenmesser rausgeholt, halbiert und die andere Hälfte der Packung da gelassen. Als ich auf den Kassenzettel schaute viel mir auf das die Kassiererin die Eier wohl nicht gescannt hat, also ohne etwas zu sagen einfach wieder nach Hause.
Heute im ehemaligen Rewe, jetzt Kaufland einkaufen gewesen. Wollte mal wieder Pfannkuchen machen, also brauchte ich ein paar Zutaten. Bei den Eiern in eine 10er Packung reingeguckt und gesehen das ein Ei ziemlich Matschig warWas für ein Depp tut ne Packung mit kaputtem Ei wieder zurück?! Jedenfalls dann mein Taschenmesser rausgeholt, halbiert und die andere Hälfte der Packung da gelassen. Als ich auf den Kassenzettel schaute viel mir auf das die Kassiererin die Eier wohl nicht gescannt hat, also ohne etwas zu sagen einfach wieder nach Hause.

Mein zweitgeborener hält zur Zeit nichts von einem nachvollziehbaren Schlafrhytmus und macht seit zwei Wochen die Nacht zum Tag, eigtl schläft er gefühlt gar nicht mehr, obwohl er seit zwei Tagen auch noch krank ist. Nurofen wirkt nicht, haben es jetzt mit Baldrian in der Milch versucht. Naja er turnt hier noch immer durch die Gegend, hat nicht geholfen.
Du solltest mit den Drogen aufhörenWat?
Schloss maaaan.
Hier wo die Cops richtige Assis sind.
Man stelle sich einen Americanischen Cop vor der 10mal soviel Hass auf Schwarze hat, nur das der schwarze stattdessen weiss ist und man hat einen Neuhaus Cop.

An der deutsch-österreichischen Grenze in Oberösterreich.Wo wohnst du denn?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen