Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Jeden Tag 'ne böse Tat! - Der Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab heute auch beim McD nen Burger verdrückt. Nächstes Jahr nehm ich nen FishMac und dann komm ich in den Himmel.

ich hab gerade 3 gutscheincodes aus ner pc zeitschrift abfotografiert und eben eingelöst, dabei war einer schon vergeben :gerri: und den zweiten hat mir (scheiß) rapidshare einfach nicht gutgeschrieben. :motz:

boah wie ich solche leute hasse, letztens gabs bei der Computerbild ein 10€ Gutschein für Bahntickets und da waren manche Leute nicht bereit 1,50€ dafür auszugeben :klopf:

Hamlet schrieb:
Ich hatte mir ein Fake-Account bei einem sozialen Netzwerk gemacht, und mich als Frau ausgegeben und alle ralligen Typen verarscht.

dweezzu schrieb:
ist dir da die Zeit nicht zu schade?

Wenn ich da mal einhaken darf: Warum kommt bei solch "sinnlosen" Aktivitäten immer dieses Argument. Klar, es ist völlig für den Arsch aber inwiefern hat er seine Zeit sofern es ihm Spaß gemacht hat dabei mehr verschwendet als wenn er 20000 Beiträge im Laberthread verfasst hätte?

jetzt lasst ihm doch seinen spass! :p

leute verarschen kann hin und wieder spass machen, was nicht heißt, dass ich mich jemals als frau ausgegeben hätte um andere leute zu verarschen.