Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE James Bond: No Time To Die

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Daniel Craig sieht besser aus als damals beim Spectre-Event. :D Btw. ist der Livestream eine technische Katastrophe! :drunter:

Edit. WTF kein Titel, ein par bescheuerte Fragen und ein in Zeitraffer gezeigter Setaufbau, das war alles? :staun: Das gibt einen heftigen Shitstorm.

Edit 2. Bisher bestätigter Cast:

- Daniel Craig
- Ralph Fiennes
- Naomie Harris
- Rory Kinnear
- Léa Seydoux
- Ben Whishaw
- Jeffrey Wright
- Ana de Armas
- Dali Benssalah
- David Dencik
- Lashana Lynch
- Billy Magnussen
- Rami Malek

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Sun meldete dazu:
THE cursed new James Bond film was placed in total lockdown today after three huge explosions ripped through the set and injured crew.

A member of staff on the Hollywood flick was left needing medical treatment after a stunt went wrong on the world-famous 007 stage at Pinewood Studios in Buckinghamshire.
https://www.thesun.co.uk/tvandshowbiz/9223103/james-bond-set-pinewood-studios-explosion/

NINTCHDBPICT000495207578.jpg

NINTCHDBPICT000495206201.jpg

GAMES BOND
Mutiny on James Bond movie set as director skips filming to play PlayStation — then demands crew work overtime

American filmmaker Cary Fukunaga, 40, was “several hours” late to a scheduled slot due to his particularly intense video games session. A large number of crew were waiting on location when he eventually turned up three hours after his anticipated arrival time.
https://www.thesun.co.uk/tvandshowbiz/9316454/big-bust-up-james-bond-playstation/

Das schreibt der Regisseur
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hab die Tage nochmals Die Welt ist nicht genug gesehen. Meine Güte... :ugly:

Ich konnte die Brosnan-Bonds eh nie leiden, aber ich wusste dann auch wieder warum. Da sind Action-Szenen dabei, für die schämt man sich heute ja fast fremd. Ich bleibe dabei, Craig hat das Bond-Franchise erfolgreich in die Neuzeit portiert.

sag ich ja: der neue AM Vantage ist einfach nicht mehr elegant genug für einen AM. Das sieht offenbar auch Bond so. der 2019er Vantage wird sicherlich aus marketing-Gründen zu sehen sein, aber ich applaudiere der Wahl für den AM V8 auf diesem Bild :cool:

Kommt für mich primär drauf an, wie man es aufzieht. Nur wenn ich einen James Bond präsentiert bekomme, möchte ich auch gerne James Bond sehen und nicht Jane Bond. Frauen in solchen Rollen? Immer gern. Warum man dafür etablierte Figuren umschreiben muss, das erschließt sich mir nicht. Und ne, die Vermarktung ist in dem Moment für mich nicht ausschlaggebend, weil ich das sogar als viel schwieriger erachte, als wenn man eine neue Figur etablieren würde.

Das klingt für mich erstmal nur nach dem Plot des nächsten Films. 007 im Ruhestand. Nummer wird weitergeben. Nicht unbedingt der/die neue Bond.

Eine farbige Frau, die sich eigentlich als Mann fühlt. Da hätte man gleich alle Gender-Vorurteile auf einmal bekämpft... :ugly: :D

Frau als 007 klingt für mich erstmal nicht gut. Lassen wir uns überraschen.

Ich musste da an Michael aus Star Trek Discovery denken. :D

Wie gesagt, unterm 007 Aufhänger könnte ich mich ggf. arrangieren, auch wenn ich dann auch einen etwas anders gearteten Ansatz sehen wollen würde. Was genau kann ich auch nicht sagen.

Zurück
Oben