Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE James Bond: No Time To Die

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

James Bond Producers Are Reportedly Leaning Toward Idris Elba as the Next 007

Director Antoine Fuqua revealed the details of a conversation with Bond producer Barbara Broccoli, in which she said "it is time" for a non-white actor to take on the iconic role. Fuqua discussed who might be next in the running with Broccoli, who's certain the progressive move "will happen eventually", with Idris Elba a reported frontrunner for the role.

bond.jpg

giphy.gif

Wäre cool, aber eigentlich ist er schon zu alt, oder es meint ihr?

Ich denke nicht. Der Junge ist 46 Jahre alt, treibt genug Sport, sieht richtig schnicke aus und hat den nötigen Charme. Der dürfte auch in 10 Jahren noch im Schuss sein. Für mich wäre Idris wirklich ne Bereicherung für das Bond-Universum. Auch wenn er vielleicht dann nur 2 Filme dreht. Qualität vor Quantität.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mhh. Bin gespannt, wie es letztlich ausgehen wird.

Den letzten Tweet finde ich maßlos übertrieben. Mal sehen, ob man Elba wirklich ins Auge fasst.

Dass Idris nicht wirklich in Erwägung gezogen wird, mag ja durchaus stimmen, der andere Tweet ist allerdings null sachlich.

Zurück
Oben