Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE James Bond: No Time To Die

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

und das beste Bond-Theme seit Dekaden kam von Adele. So heisst das. :deal:
2wf7ndx.gif

Zimti trinkt seine getränke gerührt, nicht geschüttelt.

Beste Bond theme ever:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
(man muss aber auch bedenken wie alt dieses lied ist)

wobei ich auch Goldeneye als song aber auch seeehr geil finde, weil dieser sehr catchy ist und es der erste Bond war, den ich im Kino sehen konnte.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Schade das Sony Pictures raus ist, hätte eigentlich gut gepaßt, hätten die auch den letzten Teil mit Craig produziert. Universal sollte natürlich auch passen, aber Annapurna Pictures sagt mir spontan gar nix.

Na ja, nennt doch mal einen Schauspieler, der Craig ersetzen könnte? Ich will nie wieder so einen Schmierlappen wie Brosnan als Bond sehen. Ich will die Figur so auch nicht mehr sehen. Mit dem ersten Craig-Bond wurde die Figur James Bond in die Neuzeit portiert.

Ich stell mir gerade vor, wie nachher noch ein Gerard Butler Bond wird... :ugly:

nennt doch mal einen schauspieler? ich hab zwei für dich:

numero uno:

_96451647_mediaitem96451646.jpg

und mein absoluter favorit:

der mann der auch mit schnauzer gut aussieht
henry-cavill-dog-thanksgiving.jpg

bd8639da3d42dbe95df1843469d1c901--superman-cavill-henry-superman.jpg

sorry, craig is was für anspruchslose lappen, die vll öfter bourne schauen sollten :p
es wird einfach zeit, craig hatte 1,5 gute bond filme. ich fand den anfangs hammer aber mittlerweile langweilt er mich nur noch.

edit: ist charlie hunnam nicht auch brite?

@Muuhh

Wie heisst der zweite Schauspieler nochmal? Der Name liegt mir auf der Zunge, aber ich komm nicht drauf... :fp:

edit: Mit Idris Elba komm ich momentan noch nicht klar. Die Figur James Bond seh ich, vielleicht auch aufgrund der Vergangenheit, nicht mit einem Farbigen besetzt. Kann aber gut sein, dass sich das ändern würde, wenn es so wäre. Bei Craig hatte ich damals auch erst eine grosse Skepsis.

2wf7ndx.gif

Zimti trinkt seine getränke gerührt, nicht geschüttelt.

Beste Bond theme ever:
(man muss aber auch bedenken wie alt dieses lied ist)

wobei ich auch Goldeneye als song aber auch seeehr geil finde, weil dieser sehr catchy ist und es der erste Bond war, den ich im Kino sehen konnte.

Meine Favoriten sind ja

You Only live twice

und

live and let die

Zurück
Oben