G
Gelöschte Mitglieder 1610
Gast
Hast Du einen anderen Film gesehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du einen anderen Film gesehen?

Du solltest doch den Thread eh meiden. Schalte einfach ab 2023 wieder bei Bond zu.Du hast ja gleich mehrere andere Filme gesehen.![]()

Spielt ab 2023 wieder Connery mit?Du solltest doch den Thread eh meiden. Schalte einfach ab 2023 wieder bei Bond zu.![]()

Du solltest doch den Thread eh meiden. Schalte einfach ab 2023 wieder bei Bond zu.![]()
Quantum of Solace und Skyfall waren schon ziemlich scheisse. Ist halt so.
Naja dann bist Du halt erst 2031 dabei. Macht auch nix.Ja ja. 2022 sagt Craig dann er kastriert sich lieber selbst mit einer Rohrzange als noch mal Bond zu spielen, merkt dann 2025 das er erneut keine anderen Rollen bekommt, und wird 2028 dann erneut Bond. Zumindest Bond am Krückstock.
Naja dann bist Du halt erst 2031 dabei. Macht auch nix.

QoS kann ich ja noch mitgehen aber Skyfall war schlichtweg ein Brett. Die Wertungen sprechen für sich.Quantum of Solace und Skyfall waren schon ziemlich scheisse. Ist halt so.
Monster's Ball hat auch nen Oscar bekommen für "Bester Film"
...
Nein, hat er nicht. Halle Berry hat einen bekommen.Monster's Ball hat auch nen Oscar bekommen für "Bester Film"
...
Ok da hab ich mich vertan. Kann mich nurnoch an den "Fuzz" erinnern und wie scheiße der Film am Ende war.
Ok da hab ich mich vertan. Kann mich nurnoch an den "Fuzz" erinnern und wie scheiße der Film am Ende war.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen