Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Jajah - Ferngespräche zum Festnetzlokalpreis

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RPS.

Stand by for Titanfall
Vielleicht kennen ein paar Leute hier die Seite schon:

http://www.jajah.com/

Man kann sich dort einen Acc machen, Geld aufladen und kann dann beliebig viele Ferngesprächsnummern wie man möchte eingeben. Für jede Nummer bekommt man dann eine deutsche Festnetznummer (München oder Berlin) die fest bestehen bleibt. Sprich man kann dann diese neue Nummern in sein Telefon einspeichern. Funktionieren tun diese Nummern allerdings nur vom eigenen Telefon aus, man kann bis zu drei eigene Nummern festlegen. DirectCall heißt das auf der Webseite.

Ruft man dann diese deutsche Nummer an, wird man automatisch an die eigentliche Nummer weitergeleitet, zahlt aber nur den deutschen Festnetzpreis.

ok, dann machts aber auch "nur" sinn mit dem handy und ner festnetzflat. aber ich telefoniere eh nie spontan ins ausland wegen der zeitdifferenz. deshalb rufe ich immer von zuhause aus mit peter zahlt an. da sind auch alle meine nummern gespeichert und man muss kein geld einzahlen.

aufs handys kann man da ja auch anrufen, aber mit 30 sekunden mach ich das auch nur bei simplen "statuschecks".

Peter zahlt unterstützt aber auch nur eine kleine Auswahl von Ländern.
Von daher kann das schon ganz interessant sein mit dem Jajah

Wir benutzen das zB um nach Japan zu telefonieren, da machts schon nen sehr grossen unterschied ob wir nichts (deutschland telefonflat) oder ueber nen Euro die Minute zahlen ;)

Marcello schrieb:
Und das klappt gut?
Für mich wäre das nämlich auch sehr interessant!

Jep, du bekommst nach der Anmeldung nen Testanruf um die Nummer zu bestaetigen, da kannst du auch die Sprachquallitaet testen indem du deine eigene Stimme aufnehmen und abspielen kannst.

Klingt interessant, aber wenn ich mir die Tarife angucke, komme ich günstiger bei weg, wenn ich stattdessen auf Vorvorwahlen zurückgreife. Schade...

Zurück
Oben