G Gelöschte Mitglieder 25 Gast 3. Dezember 2008 #21 Es gibt auch so "Einfahrdiscs" die im DVD-Player in Endlosschleife laufen. Aber das war mir dann doch zu blöd.
Es gibt auch so "Einfahrdiscs" die im DVD-Player in Endlosschleife laufen. Aber das war mir dann doch zu blöd.
Attendorner Kombiniere: Game On! 3. Dezember 2008 #22 Farang schrieb: Den Kontrast auf unter 50 stellen (Die Helligkeit auch?). Zum Vergrößern anklicken.... Jupp, Kontrast auf 50 und Helligkeit sollte standartmäßig unter 50 sein War bei meinem Samsung 47 oder so... Und wie gesagt, gezockt habe ich auch von Anfang an. Am Wochenende sollten die 100h um sein und dann wird er endlich ordentlich eingestellt
Farang schrieb: Den Kontrast auf unter 50 stellen (Die Helligkeit auch?). Zum Vergrößern anklicken.... Jupp, Kontrast auf 50 und Helligkeit sollte standartmäßig unter 50 sein War bei meinem Samsung 47 oder so... Und wie gesagt, gezockt habe ich auch von Anfang an. Am Wochenende sollten die 100h um sein und dann wird er endlich ordentlich eingestellt
Farang Nutellalöffler 3. Dezember 2008 #23 Kann man die benutze zeit irgendwie anzeigen lassen? wäre ja von vorteil, als wenn man pi mal daum am abrechnen ist
Kann man die benutze zeit irgendwie anzeigen lassen? wäre ja von vorteil, als wenn man pi mal daum am abrechnen ist
Attendorner Kombiniere: Game On! 3. Dezember 2008 #24 Beim Samsung wohl nur über ein spezielles Technikmenü, von dem man aber besser die Finger lässt. Wie das beim Pana ist kann Dir vielleicht Evin sagen Ich habe es grob mitgezählt.
Beim Samsung wohl nur über ein spezielles Technikmenü, von dem man aber besser die Finger lässt. Wie das beim Pana ist kann Dir vielleicht Evin sagen Ich habe es grob mitgezählt.
G Gelöschte Mitglieder 25 Gast 3. Dezember 2008 #25 Ja, normalerweise gibt es eine Tastenkombi mit der man sich die aktuelle Laufzeit anzeigen lassen kann.
Ja, normalerweise gibt es eine Tastenkombi mit der man sich die aktuelle Laufzeit anzeigen lassen kann.