Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Ist euch schonmal die Lust am Spielen vergangen?

Ist euch schonmal die Lust am Spielen vergangen?

• Ja aber die PS3 hat mich gerettet.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja aber der DS hat mich gerettet.

• Ja aber die PSP hat mich gerettet.

• Ich spiele an sich nicht und bin wie bei Monopoly nur zu besuch.

• Umfrageteilnehmer
    88

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist mir jetzt schon öfters passiert. 'Dann spiele ich ein halbes Jahr oder noch länger gar nichts. Dann aber wieder sehr intensiv. Bei Büchern ists das gleiche bei mir. Lese teilweise 2 Jahre nichts und dann wieder nur.

EnemyOfTheStates schrieb:
Da hab ich schon ein Goldaccount und nutz den nicht. Jeden Tag gucke ich die Xbox an und hab ein schlechtes Gewissen, 35 Euro sind ja auch nicht gerade wenig :skep:

ich denke Gold oder nciht macht da gar keinen Unterschies. Es muss lust am zocken kommen und das tuts mit live dan ja auch nicht früher. Eher das man sich dan evtl. mal zwingt und dan der Flow wieder kommt.

naja ich weis es nciht bei der box Gow online geht immer selbst wenn mir sonst nix Spaß macht

Ja mir gehts derzeit auch so bei Dead Space. It wirklich ein geiles Spiel, nur irgendwie quäle ich mich dadurch, um was neues zu Zocken. Ich glaube auch derart Horrorgames funktionieren bei mir nur im Herbst. Im Sommer will ich was weniger umfangreiches spielen, obwohl ich sagen muss, dass ich als Ü30 Spiel mit einer Spieldauer von 8h vollkommen ausreichend finde.

Im Moment stellt sich bei mir auch eine gewisse Überdosis an spielen ein und dadurch habe ich irgendwie keine Motivation irgendwas auf der XBox zu spielen.

Ich schalte Sie zwar jeden Abend ein aber irgendwie fehlt mir die Lust etwas zu spielen und wenn ich mich mal zu einen Spiel durch gerungen habe kommt auch sehr der Frust wenn mal was nicht läuft.

Ich muss wohl mal eine Sommerpause einlegen

Ich bin auch grade in der Sommerpause und habe meine Konsolen schon ein paar tage nichtmehr angeschaltet .
Aber das ist bei mir meistens im Sommer so , generell verliere ich die lust an allem wenn es mir zu warm wird . Da starre ich nur auf den Kalender und hoffe das der mist bald vorbei ist :ulgy:

Ich hatte mal ne Zeit nach dem N64, in der ich überhaupt nicht gespielt habe.
Mittlerweile bin ich wieder gut dabei, allerdings spiele ich viiiiiel weniger als früher.

Hier fehlt irgendwie die Antwortmöglichkeit "nein", aber ich hab stellvertretend mal das Letzte gewählt. Gelgentlich hab ich zwar mal die eine oder andere Woche keine Lust auf Zocken, aber das kommt eben vor. Hat sich nie endgültig angefühlt.

Konzentriert euch auf andere Dinge, so lange Flaute herrscht. Ich lasse die Box gelegentlich zwei Monate in der Ecke liegen, ehe ich wieder Lust aufs Zocken kriege. Hier scheinen sich einige Leute zu tummeln, welche Titel um Titel erwerben, jene dann aber ungespielt wieder im Schrank verstauen. Mir sind 10 Euro für ein Durchschnittsspiel schon zuviel des Guten. Entweder ganz oder gar nicht.

meine 360 ist seit bestimmt 4 monaten im arsch. rod. hab keine garantie mehr drauf, hab aber jemanden, der sie mir für 35 euro reparieren würde. gemacht hab ich es bisher nicht, obwohl ich auch noch n xbl abo hab. aber ich vermiss nichts. werds trtzdem demnächst mal in angriff nehmen.

ich hab immer mal wieder keine lust zum zocken. war erst vor einigen monaten in so einer phase. danach war sie weg und ich hatte wieder richtig spass. momentan steck ich wieder drin. ich kann mich über neue games freuen, aber ob ich sie dann kaufe und spiele ist ungewiss. hab garkeine lust mehr meine konsolen anzuschmeissen. :(

ja da gehts mir ähnlich.
also mein letztes intennsives spielerlebniss war fallout.
dazwischen dann nochmal kurz call of duty. aber nur paar tage...

yoah und jetzt (dank dlc) mal wieder fallout..

Mein Spielefokus hat in meiner 20 jährigen Zockerkarriere immer auf folgende Genres gelegen:

- Adventures
- Survivalhorror
- Actionadventures
- Jump n runs

Na, wer erkennt den fehler? :tip:

mir is das alles viel zu Baller/Multiplayerlastig geworden.Und ein Ende is wohl kaum in Sicht.Deshalb Variante "Kaum noch zocken weil Spiele unerträglich".

Hatte lange Zeit das Interesse am spielen verloren... doch mit dem Release von Fallout 3 wurde alles anders.... :huldig:

Mich hat gestern Monkey Island aus der Spiele lustlosigkeit gerissen .
Einfach toll mal wieder ein richtiges Adventure zu spielen und das ganze auchnoch in hübscher grafik .

Ich mußte die 360 gestern echt erstmal entstauben . Ich hatte die angefasst und graue Finger bekommen :lol:
Aber da ich schon öfter mal ne weile keine lust aufs zocken hatte , nehme ich sowas ganz gelassen . Irgendwann kommt immer ein Spiel das ich dann doch unbedingt zocken will und wenn dafür ein XBLA titel dafür herhalten muß .

Zurück
Oben