Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Ist es vom MP mit Battlefield 2 zu vergleichen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Farang

Nutellalöffler
Hi bin am überlegen BC2 zu kaufen mich interessiert nur der MP, nun wollte ich wissen ob es in etwa mit Battlefield 2 zu vergleichen ist?

wenn du die PC version von BF2 meinst ... prinzipiell schon ja. Es gibt (unter anderem) den Conquest modus in Bad Company 2 bei dem du die Fahnen erobern musst. Allerdings sind die Maps nicht so gross wie damals bei BF2.

Das Spielerlebnis ist nun um einiges intensiver da nun mehr oder alles zerstört / einem um die Ohren fliegt. Sniper versteckt sich im Haus? Egal, schiess es nieder und lass es einstürzen :D

die BF2 Version auf der Xbox kenne ich allerdings nicht ;)

Hm - eigentlich schon. Die Karten sind allerdings kleiner und es gibt weniger Mitspieler, die beiden Punkte stören allerdings überhaupt nicht. Im direkt Vergleich spielt es sich "straffer", man ist schneller am Ort des Geschehens. Ich finde das besser. :)

JA

für MP definitv ein Must Have. Das Spiel ist wie bereits gesagt sehr atmosphärisch, ordentlich was los. Die Klassen sind recht gut eingebunden so dass alle sinnvoll sind. Das Punkte / Belohnungssystem sucht imho seinesgleichen da es extrem motivierend aufgebaut ist.

danke euch, dann wirds jetzt bestellt.
ich suche ein spiel was ähnlich wie das battlefield 2 auf pc war ist ....laß mich da mal überraschen ;)

Zurück
Oben