Dita666
Blau ist ekelh.afd
@ urgs... IMO kam Maiden 2000-2001 gewaltig wieder.. In den 90er war Metal ja quasi tot.. Und dann ist halt einen neue Generation herangewachsen.... Auf Konzis und Festivals ist der Altersdurchschnitt schon verdammt niedrig. Ob es ok ist.. Keine Ahnung. Immer noch besser als vor ne Horde Rentner zu spielen.
So CD ist im Player.. ma hören
So CD ist im Player.. ma hören





