Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE ipod touch frage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mein autoradio kann das zwar, allerdings funktioniert das mit dem touch nicht da der ein anderes protokoll als die alten ipods verwendet ... ich kann zwar die lieder abspielen, allerdings sind diese immer alphabetisch sortiert und ich kann sie nicht anders abspielen lassen leider ...

bei den anderen ipods funktionierts aber bestens :)

Ist halt extrem umständlich ... man braucht einen speziellen Radio, man braucht einen iPod und wenn Freunde mitfahren, die keinen iPod haben, ist man erst recht im Arsch.

AUX ist vielleicht etwas weniger komfortabel, dafür viel flexibler! Aber nur meine Meinung bzw. der Grund, wieso ich mir nie so ein Ding mit special-USB-iPod-Anschluss kaufen werde.

Oh okay ... ich hatte bisher immer nur so alte Kisten, in die ich dann jeweils meinen Autoradio mitgenommen habe. Mit solchen Luxusschüsseln, die bereits einen iPod-Anschlus besitzen, kann ich nur träumen! :D

also als luxusschüssel würde ich das ding ja nicht bezeichnen, aber bei einem neueren auto kann man sich eh schon nicht mehr den sonderausstattungen verwehren. Und ist ja nicht so dass es nicht angenehm wäre :D

So...arg verspätet mein Testbericht. FM Tuner geholt, ausprobiert...machte einen sehr stabilen Eindruck im Zigarettenanzünder, drehte sich nicht oder so. iPod Touch passte per mitgelieferter Schale perfekt in die Halterung. Konnte noch problemlos die Handbremse und Ganghebel bedienen (bei mir ist der Anzünder in der Mittelarmkonsole). Soweit das Positive...
Ich habe keine Frequenz gefunden, bei der die Übertragung rauschfrei möglich war. Gelegentlich kam zum Rauschen noch ein Brummen hinzu. Nachdem ich ca. 30 Minuten alles Mögliche versucht habe, eine einigermaßen rauschfreie Übertragung hinzubekommen, habe ich das Teil wieder zurückgebracht. Für 60 EUR war mir das Resultat dann doch zu schlecht. Mein Auto hat leider keinen AUX Eingang :(

Zurück
Oben