Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Iphone Angebot der Telekom

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aldebaraner schrieb:
Alternativ kannst du natürlich zuschlagen und das 3GS dann verkaufen.

Das ist natürlich auch ein Gedanke, ich gehe mit meinen Sachen sorgfältig um und könnte mit Sicherheit einen guten Preis erzielen. Timing ist da natürlich alles. ;) Ich möchte mir die gespaarten 60 Euro Umzugsgebühr natürlich auch nicht durch die Lappen gehen lassen. :deal: 60,- Euro - sind 60 Euro. :p

Davon abgesehen ist ein "deutlich" besseres Display das Argument, was bei mir zieht. Die Cam ist mir relativ wurscht, obwohl eine gute natürlich ein netter Bonus ist. :lol:

also ich versteh absolut nicht was an dem Display schlecht sein soll, schau dir das iPhone mal an bei enm Kumpel oder im Laden und dann kannst du selbst beurteilen wie du das Display findest. Ich finde es gut.

Lass dir nix einreden, dass das 3GS gut ist. Da ist das typische gelaber der Neider, die das 4G eigl. gerne hätten, aber ihr eigenes Fon feucht reden. Ich glaub da gibbet nen speziellen Fachbegriff, wie man diese Apple-Opfergruppe zusammenfasst :D

Warte auf das neue 4G.

Also das Display ist in der Tat absolut hervorragend! Ich habe den neuesten iPod Touch hier, also genau das gleiche wie beim iPhone, und weiß nichtmal ansatzweise was es daran auszusetzen gibt :?
Gut, es gibt Handys mit noch höherer Auflösung, aber irgendwann wirds auch mal lächerlich wenn mein Handydisplay die gleiche Auflösung hat wie mein PC-Bildschirm :vogel:
Mein iPod Touch hat ein knackscharfes Display das die Farben sehr sehr schön darstellt. Was will man denn mehr?

Warum ein altes Gerät kaufen, wenn ein neues verbessertes kommt? Erschließt sich mir nicht. Auf die 60€ kann man imho gerne verzichten bei nem 24 Monats-Vertrag macht das doch nix aus.

Ich warte auch aufs neue...

Wenn man ein AMOLED Display und eine bessere Kamera wollte, warum wartet man dann auf das neue Iphone und nimmt nicht zum Beispiel ein Samsung I8910 HD für 360,- Euro? Was macht das Iphone besser?

Aldebaraner schrieb:
Wenn man ein AMOLED Display und eine bessere Kamera wollte, warum wartet man dann auf das neue Iphone und nimmt nicht zum Beispiel ein Samsung I8910 HD für 360,- Euro? Was macht das Iphone besser?

Na ja das muss jeder für sich selber entscheiden.

Ich, mit Handy-Fetisch ausgestattet, kann sagen, dass ich so schnell nix anderes mehr will.

Die Handhabung ist unereicht.
Die Apps machen Laune, MP3 Player taugt was hmm......passt alles.

Wenn Du mit nem anderen Handy klarkommst dann hau rein.
Kann für dich nur billiger werden.
Ich würde aber mittlerweile schon auf ein offenes Betriebssystem achten.

Hmmm.. interessant.. Ich repkapituliere noch ein weiteres Mal.

Umzugsgebühr Geschenkt: 60 Euro
Aktivierungsgebühr geschenkt: 0,- bis 40,- Euro
24x 5,- Monatsgebühr erlassen: 120,- Euro
Gratis 3GS vs. subventionieter Kaufpreis 4G: ich denk mal 300,- Euro zum Launch

Ich hab ja genug Schotter aufm Konto, aber bei sowas bin ich dann doch noch Schwabe genug um zu überlegen, ob das Display des 3GS wirklich so schlecht ist. Und das war doch bisher das einzige Argument gegen das 3GS.

(Was gibts da eigentlich zu meckern dran? Ich find das iPhone Display sehr gut - und wissen wir denn schon sicher, dass das 4G iPhone ein besseres bekommt? Höhere Auflösung alleine macht auch nicht Glücklich - höhere Auflösung kann auch ein Nachteil sein)

Ich verteidige das Display des 3GS nicht, weil ich Fanboi bin. Nein, weil ich ein dummer iPhone Fanboi bin (und mein Vertrag im Oktober eh abläuft) werd ich zum 4G Launch auch sofort eins bestellen.. aber ich tue das garantiert nicht, weil das 3GS ein schlechtes Display hat.

Wär das im Angebot ein 3G würd ich ja auch sagen lass stecken..

Nunja..

Zur Frage obs denn nun wirklich ein iPhone sein muss.. ein WinMobile basiertes Gerät würde ich mir *jetzt* auch nicht kaufen wollen, sondern WinMob7 abwarten. Das verspricht ein Quantensprung zu werden. Palm, das ist mir zu wackelig, ich frag mich immer, wie die es Monat für Monat schaffen, nicht Pleite zu gehen. Android mag ich wegen der Google Nähe nicht (*Mahnend die Stimme heb*: Google ist Skynet wird das neue MS ).. Blackberry und Symbian.. hmm.. lassen mich Kalt.

Lieber jetzt ein iPhone 3GS und massig Kohle gespart, als im Oktober irgendwann wenns tatsächlich Lieferbar ist, ein 4G und kräftig drauf gezahlt. Warten ist was für Warmduscher, ich muss alles hier und jetzt sofort haben.

also ich bin mit dem 3gs mehr als zufrienden. das 4g lass ich aus und greife erst beim 4gs zu, welchen nächstes jahr kommt, so sicher wie das amen in der kirche. dann läuft auch mein vertrag aus und ich kann erneuern und das 4gs hohlen. so, meinung gesagt und bin nun glücklich.

Was soll denn an dem 3GS Display so schlecht sein? Ich habe hier einen touch der zweiten Gen und das Display ist doch absolut spitze. Was manche immer zu mosern haben.

Darüber hinaus habe ich beim iphone aber längst die Übersicht bei den ganzen G- und S-Bezeichnungen verloren, habe mich für das iphone aber auch nie so interessiert. Letztendlich ist es auch nur ein Telefon und ich habe eins in den vergangenen zehn Jahren gelernt, ein Phone kann 1000 Dinge bieten, man nutzt eh nur das wenigste. Eigentlich nutze ich ein Handy seit jeher fürs telefonieren, simsen und als Wecker. Als Kamera auch nur dann wenn ich mal dringend ein Bild machen will, ansonsten greife ich immer noch lieber auf meine richtige Kamera zurück.

Mindestens 80% sind aber nur Spielerei. Bei Apple gibt es aber die Apps, und die sind natürlich cool.

Die Diskussion ist total daneben. Es geht doch nicht darum, dass das 3GS Display schlecht ist, sondern das 4g Display besser.

Komische Argumente hier...

Die Frage von den Forenteilnehmer beantworten zu lassen die teilweise ein 3GS haben, macht nicht wirklich viel Sinn. Objektiv betrachtet kann es nur eine richtige Antwort auf die Frage geben: abwarten.

eMKay schrieb:
Iphone mit Vertrag kaufen ist für Warmduscher.

Hmm.. da ist was dran. Aber hier gibts eh nur T-Mobile oder ZensurFone und ohne groß dimensionierte Datenoption ist das iPhone dann auch relativ heikel

Bin mal gespannt was das 4g ohne Vertrag kosten wird, mir schwant böses :ugly:

Das dürfte in der Tat spannend sein, ja.. Apple Preise haben ja sowieso einen gewissen Unterhaltungswert - zumindest solang man es ned selbst bezahlen muss. 1.000,- zum Launch, was meinst?

robat schrieb:
Es geht doch nicht darum, dass das 3GS Display schlecht ist, sondern das 4g Display besser.

Hast du's schon gesehen? Und, ist es ~ 500,- Euro besser?

Das 3GS Display ist halt knapp 3 Jahre alt und sah damals absolut atemberaubend aus.

Inzwischen empfinde ich es als etwas grobpixelig, ist jammern auf hohem Niveau aber es scheint, dass es einige Leute ähnlich sehen, schliesslich will es Apple ja auch verbessern :deal:

eMKay schrieb:
altersack schrieb:
Warten ist was für Warmduscher, ich muss alles hier und jetzt sofort haben.

Iphone mit Vertrag kaufen ist für Warmduscher.

Bin mal gespannt was das 4g ohne Vertrag kosten wird, mir schwant böses :ugly:

Da muss man schon vorsichtig sein.
Entweder man kauft sich am freien Markt ein Gerät mit T-Mobile simlock.
Das wäre sinnfrei, denn die Dinger werden auf Ebay einen Schweinepreis erzielen.

Alternativ kauft man ein Gerät ohne Simlock AUS DEM AUSLAND.
Ein Garantiefall beinhaltet, dass man das Gerät nur aus dem entsprechenden Land
ins Care-Center schicken darf.
Soll heissen, Gerät im Fall nach Italien. Von Italien zum Apple Care Center Italy.
Von dort zurück zur italienischen Anschrift.
Von dort dann an die eigene Adresse.

Ja dann mal viel Spass !!!!

Und jetzt können wir uns nochmal über die Kaltduscher unterhalten,
die keine Bekannten im Ausland haben und ihr Iphone dann als Defekt bei Ebay
verticken können.....
....oder über die Warmduscher, die ihr Gerät innerhalb von fünf Werktagen
ausgetauscht kriegen ! ;):D

snowman schrieb:
Das wäre sinnfrei, denn die Dinger werden auf Ebay einen Schweinepreis erzielen.

...das Du nach 2 Jahren aber kostenlos von seinem Telekom Simlock befreien lassen kannst und somit sicher noch bei Ebay loswerden wirst ;)

aLDi schrieb:
snowman schrieb:

...das Du nach 2 Jahren aber kostenlos von seinem Telekom Simlock befreien lassen kannst und somit sicher noch bei Ebay loswerden wirst ;)

Natürlich aber darum gehts nicht.

Kaufe kein subventioniertes Gerät, bezahle richtig fett Kohle bei Ebay um es
dann doch nur mit nem recht teuren Tarif bei T-mobile betreiben zu können.

Gesetz dem Fall, man bekommt das Gerät für 700,- bei Ebay.
Das ist für den Anfang ein durchaus realistischen Ergebnis.
Bei T-Mobile 299,- mit Vertrag....wie willst du denn die 400,- Differenz jemals kompensieren ?
Ein Vertrag ohne Handy macht 10,- pro Monat Vergünstigung aus.......

Zurück
Oben