Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iPad 16GB Wifi für 280€ 11.10.11 16.38 Uhr lieferbar!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri

FSV Mainz 05!
als Refurbished Version im Apple Store!

Angebot nur solange der Vorrat reicht.

Ich denke bei so einem Angebot ist ein eigener Thread angebracht um mehr Leute darauf aufmerksam zu machen!

http://store.apple.com/de/product/FB292FD/A?afid=p204|747172&cid=OAS-EMEA-AFF
 
Von Apple kam heute ne offizielle Preisänderung. Bei allen Händlern gibts das Pad jetzt jeweils 120 Euro günstiger. Ich bin vorhin auf dem Weg nach Hause nochmal bei Karstadt rein, da war das schon umgezeichnet. Geht jetzt also schon bei 379 los.
 
Oh Mann. Ihr mach es einen nicht leicht.
Normal würde mir ja das 16er ohne 3g reichen.
Denke ich mal.
Die " Mehrpower" beim IPAD 2 wird man nur bei Games brauchen,oder?
Doch mal zum MM ?? ;)
 
Sind 380 fuer nen gebrauchtes iPad (von Release) in sehr gutem Zustand (16GB + 3G) gut? Hab ich da dann noch Garantie drauf?
 
Apple gibt nur 1 Jahr Garantie, schau mal im Areabasar da bekommst du neuere iPads zu dem Preis

edit: verdammte iPad Autokorrektur ^^
 
Das ist die Gewährleistung und die gilt natürlich auch fürs iPad (inkl. allerdings natürlich der u.U. problematischen Beweislastumkehr nach 6 Monaten).
 
Zurück
Oben