Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ion Fury

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn würde ich es wahrscheinlich auch auf Switch zocken, aber erst im Sale. Trotzdem mal wieder echt banane mit den Performance-Problemen. Switch-Ports kosten eh oft 'ne ganze Hand voll mehr als auf den großen Konsolen (selbst mit Rabatt und Sale), aber laufen dann auch noch wie Kacke.

scheinbar sind alle konsolen-ports davon betroffen. digital foundry video sollte demnächst online gehen.
https://www.resetera.com/threads/technical-warning-for-ion-fury-on-xbox-one-all-consoles.204861/

Ist ja noch schlimmer, gerade bei der steinalten Engine. :O_o:
Die haben einfach die PC-Version auf die Konsolen portiert ohne irgendwelche Anpassungen vorzunehmen, scheint mir! Nach fast einem Jahr Verspätung schon eine Frechheit!!!
Seit gestern gibt's zudem Switch-Reviews auf YT, aber von Performance-Problemen fällt dort kein Wort - das kann doch nicht sein, dass diesen Kackbratzen das nicht aufgefallen ist, denn gerade in einem Review ist doch so was besonders wichtig zu erwähnen?!?:?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt in einem Video der PS4 Version den Menüpunkt "Invert Aim" entdeckt - dort funzt es wohl und das gibt mir Hoffnung, dass es auf den anderen Konsolen auch hoffentlich schnell gefixed wird! Und ich habe mich schon gewundert, das einer der "Switch" Reviewvögel gemeint hat, dass das Spiel schon auf "Easy" eine Mega-Herausforderung wäre!!!:ugly: Aber wenn man genau hinschaut, sieht man wie auch er sich mit der "Steuerung" herumplagt und ständig stehenbleibt um die Knarre auszurichten! Aber das Fazit fiel total euphorisch aus von dieser kleinen "Hypenutte"!!!:lol:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Hampelt das ganze Video unbeholfen rum, versucht das durch "Schnittfolgen" ganz offensichtlich zu kaschieren und schreibt dann im Fazit "Controls: Great!!!" was für ein Honk!!!:lachweg:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe es kommt bald das digital foundry Video dazu. Problem ist ja wohl, dass diese alten PC Engines damals noch voll auf die CPU gegangen sind während heutige Engines auf die GPU gehen. Und da man auf den Konsolen in Sachen CPU nur das allernötigste eingebaut hat, kacken sie trotz dieser Uraltgrafik ziemlich ab :/.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ion Fury pushes the ancient Build engine - powering classics like Duke Nukem 3D - to its very limits, but fundamentally, how difficult can a port to current-gen consoles be? The answer turns out to be more complex than you might think. John Linnemans checks out the PS4, Xbox One and Switch versions of the game, addresses the frame-rate concerns and goes in-depth on the surprisingly challenging process of delivering these console conversions.

So, angefangen und ich finde es leider gar nicht mal so gut. In meiner Erinnerung wurde der Duke glaube ich ganz schön verklärt. Leider läuft das auf der One X auch nicht absolut flüssig.
Ich zocke den alten Duke hin und wieder ganz gerne und freue mich jedesmal aufs neue über die Zeit, wo Videospiele noch Videospiele waren und Handlung lediglich "albernes" Beiwerk! Aber die "Spielmechanik" ist bis heute imo über jeden Zweifel erhaben und von "nur einem Ründchen" werden es dann doch wieder 2 - 3 Std.!:D

Gestern wurde das Update 1.04 für die Switch aufgespielt, doch was immer noch nicht geht ist: "INVERTIEREN"!!!:ugly::ugly::ugly::skep:

Zuletzt bearbeitet:
So, endlich ist es soweit, denn mit dem Update 1.6 kann man nun endlich auch auf der Switch invertieren!!!:headbang:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben