Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ion Fury

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noch 2 x schlafen (und arbeiten) und dann schwebe ich im Retro Shooter-Himmel!!!:waah: Habt Ihr eigentlich gewusst, dass der "Bösewicht" im Spiel vom Duke Nukem Sprecher, Jon St. John gesprochen wird?!?:headbang:

ich habs letztes jahr für den pc durchgespielt und es lohnt sich auf jeden fall für den preis.
Ich schütte schon Glückshormone aus, wenn ich nur die Videos sehe und die Idee nochmal ein neues Spiel auf der alten Duke-Engine zu veröffentlichen finde ich einfach nur genial und mutig. Eine wundervolle Hommage an uns Oldies, die vor fast 30 Jahren fast ausgeflippt sind vor Begeisterung und diese Gefühle nochmals durchleben zu dürfen ist einfach unbezahlbar - wie ein alter geliebter Song aus Teenager-Tagen, den man längst schon vergessen hat und durch Zufall auf einmal wieder hört - das hat einfach Seele und tut sooo gut!!!:)

Ich stehe kurz davor, nach rund 80 Stunden Mass Effect Andromeda abzuschließen, da kommt ein kurzer Retro-Action-Happen genau richtig.
Ich hab die ganzen Sprüche vom Duke noch im Ohr. :headbang:

Gestern habe ich das Spiel auf die Switch heruntergeladen und war schon ganz "fickrig", bis die Meldung kam: "Spiel erfolgreich heruntergeladen, spielbar ab Erscheinungsdatum!!!":gerri: Damn Alien-Bastards, i ll make you pay for shootin up my Delights!!!:lol:

Wollte gerade anfangen und jetzt?!? Man kann die Shice-Steuerung nicht invertieren nur für Gyro - was für ein Mist, ich hoffe, das wird nachgepatched - ich könnte im Strahl kotzen!!!!:motz:

Wollte gerade anfangen und jetzt?!? Man kann die Shice-Steuerung nicht invertieren nur für Gyro - was für ein Mist, ich hoffe, das wird nachgepatched - ich könnte im Strahl kotzen!!!!:motz:

im era konnte man auch lesen, dass wohl die performance probleme macht. vielleicht lieber auf einen patch warten und dann zocken.

Wenn würde ich es wahrscheinlich auch auf Switch zocken, aber erst im Sale. Trotzdem mal wieder echt banane mit den Performance-Problemen. Switch-Ports kosten eh oft 'ne ganze Hand voll mehr als auf den großen Konsolen (selbst mit Rabatt und Sale), aber laufen dann auch noch wie Kacke.

Zurück
Oben