Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Into the Breach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 213

Gast
Erscheinungsdatum
27. Februar 2018
intothebreachbanner.png

Entwickler: Subset Games (Faster Than Light)
Publisher: Subset Games
System: PC
Release: 27.02.2018
The remnants of human civilization are threatened by gigantic creatures breeding beneath the earth. You must control powerful mechs from the future to hold off this alien threat. Each attempt to save the world presents a new randomly generated challenge in this turn-based strategy game.

Into the Breach is a single-player game coming to Windows, Mac, and Linux (although not simultaneously). There is no planned release date. Ben Prunty, FTL’s composer, is making an original soundtrack for the game, and award-winning sound designers PowerUp Audio are heading up the rest of the audio. Chris Avellone is lending his writing talents and world building skills to the team as well.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scheint ziemlich gut anzukommen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Gibt noch keine konkreten Pläne für andere Systeme aber auf die spezielle Frage einer Switch Version hieß es, dass man sich die Situation ansehen wird, nachdem die Linux und Mac Versionen released wurden, die der Windows Version folgen werden.

Dem schließe ich mich an. Ich brauche mittlerweile eigentlich fast immer irgendeine inhaltliche Komponente, die mich bei Laune hält aber Into the Breach gehört zu den ganz wenigen Spielen, die mich dennoch rein durch ihr Gameplay fesseln können. TOP!

Sind wir doch mal ehrlich...
Ich kauf mir das Ding eh wieder für den PC, weil ich nicht warten kann, spiele es dann aber nicht.
Wenn dann die Switch-Version rauskommt, kauf ich mir`s nochmal und werde es absuchten ohne Ende.

Ich finde, es sollte eine gesetzliche Regelung geben, dass Indie-Spiele auf der Switch erscheinen MÜSSEN :deal:

Mit welchem Squad und bei wie vielen Inseln?

Ich hatte mit dem Orangefarbenen Squad nen extrem guten Run wo ich gegen Ende so gut ausgerüstet war das ich wie durch Butter durch marschiert bin.

Zurück
Oben