Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Niemals. Das Tor von Huggel ist einfach Fußball pur – das ist ein Team-Goal. Vom Verteidiger zum Stürmer und zurück um Mittelfeld. So muss das sein! Nub! :P

flexx schrieb:
http://www.guardian.co.uk/football/poll/2010/may/22/european-goal-of-the-season

ALLE FÜR BENJAMIN HUGGEL VOTEN!

Das geilste Goal ever im Fußball – und wie soll es auch anders sein, natürlich vom FC BASEL! :huldig: :huldig:

Nö, Maicon ;)

richtig geile Tore

Das Zusammenspiel bei Huggels und vor allem Messis Tor :huldig:
die Ballannahme von Maynard, der Außenrist von cohen oder der zärtliche Chip von Dempsey :sabber:
Gutis Spielverständnis und Nasris Gegnerveraschung :lol:

Fußball zum Verlieben

camahan schrieb:
Übrigens nochmal zum Spiel.
Ich hab zwar nicht die Fahne vom Attendorner gesehen aber ein anderes Plakat von Attendorn wo wohl das Stadtwappen drauf abgebildet war,hat das noch einer gesehen und war das vielleicht ein Bekannter von unserem Attendorner ?

Camahan mein Held :hurra:

Da für meine Fahne nicht mehr wirklich Platz war, haben wir die Fahne eines Freundes aufgehangen. Dort war Attendorn in grün aufgedruckt und unser Stadtwappen. Diese passte genau an das olle Geländer wo noch was frei war zum aufhängen!! :)

Seit gestern morgen um 3 Uhr wieder zurück von der Tour.
Bis auf den größten Teil des Spiels war es eine super Tour mit viel zu viel Bier und viel zu wenig Schlaf ;)

Zum Spiel selbst braucht man nicht viel zu erzählen. Es war einfach zu wenig und Inter war immer brandgefährlich bei Ihren Kontern. Macht Müller nach 19 Sekunden in der 2.ten Halbzeit den Ausgleich, wäre es vielleicht anders gelaufen, aber hätte wenn und aber......
Unterm Strich ein verdienter Sieg für Inter auch wenn ich persönlich es komisch finde, wie man mit so einem destruktiven Fußball so erfolgreich sein kann :I

Ansonsten ist die Enttäuschung dem Stolz aufgrund der tollen Saison gewichen und hey.....Wembley is Calling ;)

bin mal gespannt wie sich mourinho bei real schlägt.. denn wenn real nicht zaubert wie man es von den galaktischen erwartet ist er schneller weg als er mauerfußball sagen kann

Naja, abwarten.
Vielleicht denkt man bei Madrid auch langsam um ... die Ergebnisse (im Vergleich zu den Erwartungen) sprechen da ja eine deutlich negative Sprache.

Das Tor von Maicon ist ja echtmal pervers! Wenn mal als Gegner Zürich hat ist ja kein Wunder das man da so kombinieren kann gegen die Intermauer wer spätestens beim zweiten Spieler Schluss!

Grad das Tor von Nasri gesehen ist ja der Wahnsinn wie der abgeht! Stimm als Bayernfan aber für Robben!

ich kann einfach nicht voten ey. oh man oh man was für Tore. Der Pass von Xavi, die übertrieben Skillerhacke von Guti :sabber:. Ich steh ja mehr auf Vorlagen aber dann dieser geile Seitfallzieher und dann Maicon ohh Junge. Das ist hart.

Hab für Maynard gevotet. Genial Ballannahme auf engstem Raum und den Ball so zu spielen...Weltklasse.

Aber das Tor von Huggel fand ich jetzt nicht so besonders. Das Ding von Jutkiewicz war genial, ebenso wie das von Dempsey und Cohen. Das sind meine Top 4.

Echt nicht mehr feierlich...Huggel hat über 80 % :grins:

Naja, hab für Maynard abgestimmt. Diese Ballan- und mitnahme gegen zwei Verteidiger in engster Bedrängnis und dann noch das Tor so zu machen. Einfach klasse! :dhoch:

Zum Glück nicht die Türkei. Die EM dort wäre eben kein Turnier in Europa geworden, da die meisten Stadien auf dem asiatischen Kontinent liegen. Die können sie aber mal ruhig für die WM bewerben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben