Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na da warte ich bei Milan aber schon seit mindestens 5 Jahre drauf, solange heisst es nämlich schon das die Mannschaft überaltert ist :D

Übrigens nochmal zum Spiel.
Ich hab zwar nicht die Fahne vom Attendorner gesehen aber ein anderes Plakat von Attendorn wo wohl das Stadtwappen drauf abgebildet war,hat das noch einer gesehen und war das vielleicht ein Bekannter von unserem Attendorner ?

DonCorleone87 schrieb:
Letztens gab es ja Gerüchte das Torres auf der Wunschliste der Bayern stehe und das ist auch gar nicht so unwahrscheinlich. Torres hatte letztes Jahr schon Interesse für die Münchner gezeigt!

? wtf?
hab noch nie gelesen dass der interesse hätte bei uns zu spielen....

wäre natürlich geil

edit: arsenal will übrigens den per mertesacker

Das wir an dem Interesse haben, hab ich auch nicht gelesen. Fans träumen seit einem Interview von ihm in dem er mal gesagt hat dass er gern mal in der Buli spielen würde. Im gleichen Interview hat er dann auch gesagt dass er in Spanien nur für Atlethico spielen wollte und in England eigentlich auch nur für Pool. Aber die Buli und Italien würden ihn reizen. Daraus haben Fans dann gleich das Gerücht gemacht dass wir an ihm dran seien. Denn in Dtl. könnten nur wir ihn uns leisten und Italien ist eh uninteressant für ihn. So der Fantenor. Gern sehen würde ich den bei uns ja auch - aber wir sind halt nicht beim Fifa! :D

Benzema ist wohl zur Zeit am realistischsten und wäre gar nicht so teuer :D. Gomez dann nach Stuttgart verleihen :p

Lord EKKA schrieb:
Benzema ist wohl zur Zeit am realistischsten und wäre gar nicht so teuer :D. Gomez dann nach Stuttgart verleihen :p

Wir kaufen Gomez für 10 Millionen € zurück. :D
Aber warum Benzema kaufen, wenn man einen gleichstarken Gomez hat? Eigentlich ist Gomez (sowie auch Benzema) eine ideale Ergänzung zu Ollic. Van Gaal sollte nur von seinem Müller-Hype runterkommen.

silbex schrieb:
Lord EKKA schrieb:

Wir kaufen Gomez für 10 Millionen € zurück. :D
Aber warum Benzema kaufen, wenn man einen gleichstarken Gomez hat? Eigentlich ist Gomez (sowie auch Benzema) eine ideale Ergänzung zu Ollic. Van Gaal sollte nur von seinem Müller-Hype runterkommen.

müller hat 19 tore und 18 vorlagen in dieser saison vollbracht... du willst ihm da doch wol nicht wirklich die klasse absprechen ?

Benzema gleichstark wie Gomez ?????????????? Never ever :D. Gomez ist zwar ein guter Stürmer aber Benzema hat noch viel viel mehr Potential und ist technisch besser und beweglicher. Gomez war viel zu teuer aber egal kann man nicht ändern. Müller hat doch bewiesen das er saustark ist und sogar wichtig weil er sehr oft durchbricht und wie Olic ohne Ende fightet. Son Bojan wäre in der Spitze noch perfekt. Klein wenig und eine Nervensäge für alle Verteidiger :D

bei Barcelona laufen im sommer die verträge von gai assulin und jonathan dos santos aus.... hoffe da verirrt sich noch einer in die bundesliga :ugly: aber glauben tuh ich nicht dran

Ich habe nie geschrieben, dass Müller keine Klasse hat. Aber oftmals wäre es besser gewesen, statt auf Müller auf Gomez oder Klose zu setzen. Ich denke nur an das CL-Finale. Müller wird seinen Weg machen und auf kurz oder lang bei Bayern unangefochtener Stammspieler.

Und Gomez gehört zu den besten Stürmern Europas. Das hat er mehrere Saisons bei uns bewiesen und hat in einer sehr, sehr schweren ersten Saison bei Bayern über 10 Tore geschossen. Ein Podolski kam damals afaik auf einige Tore weniger. Das Problem bei Gomez ist, dass er psychisch nicht so stabil ist, wie er tut. Ihm geht Kritik doch sehr nahe und ebenso eine Torflaute (siehe N11 nach dem Österreich-Spiel). Dazu die Last der 35-Millionen. Er hätte IMO ins Ausland gehen müssen.

Das Interessante bei Müller ist ja, dass der gemeine Fußballfan ihn nicht so stark sieht. Jeder Fachmann und Trainer von ihm aber ins Schwärmen kommt. Letzteres wird dann auch von seinen Statistiken bestätigt.

Müller is ne Granate und könnte die Größe eines Effenbergs oder noch besser erlangen :). Gomez ist son Stürmer bei dem das ganze Spiel auf ihn ausgelegt sein muss. Wenn er selber arbeiten muss dann wird es halt schwerer und dieses Problem hat ein Villa, Torres oder Benzema zb nicht. Die kriegen den Ball irgendwo und dann geht die Post ab ;)

Bei Müller sieht es eben oft so aus, als während seine Bewegungen nicht gewollt. Was mir aber an ihm gefällt, dass er wie Olic versucht an die unmöglichsten Bälle noch ranzukommen. Dadurch kommt er auch zu den Chancen. Erinnert mich ein wenig an Gomez, der sich auch immer gestreckt und komisch gedreht hat um die Dinger irgendwie aufs Tor zu bekommen. Aber eines fehlt Müller auf jeden Fall: die Kopfballstärke. Da sollte er sich mal Tipps bei Klose holen. So klein ist Müller nämlich nicht...

hat letztens doch einen mit dem kopf gemacht....im moment spielen wir eh kaum mit hohen hereingaben weil eben kein klose oder gomez in der mitte lauert
müller spielt ja eher hängend

Weil Robben alles kann, aber in Flanken ist er eine der größten Flaschen die je über Außen gespielt hat. :P Und wenn Ribery fehlt, dann läuft in dem Punkt gar nichts, weil die Ersatzleute wie Altintop ebenso bescheiden beim Flanken sind. (Außer Lahm begibt sich dafür mal nach vorne...)

Hohe Bälle sollte es dennoch geben, um im Angriff variabler zu werden. Du kannst nicht hoffen mit dem gleichen Mittel immer durchzukommen. Gegen Inter wären bspw. Flanken nicht schlecht gewesen...

http://www.guardian.co.uk/football/poll/2010/may/22/european-goal-of-the-season

ALLE FÜR BENJAMIN HUGGEL VOTEN!

Das geilste Goal ever im Fußball – und wie soll es auch anders sein, natürlich vom FC BASEL! :huldig: :huldig:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben