Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber es war glaub ich immer noch "aufgeklebt". Mal schaun wie das dann bei den "Techfit"-Trikots ausschaut, die Anfang nächsten Monat kommen sollen.Drar schrieb:ist eigtl noch jemand aufgefallen, das das Telekom Logo auf den neuen Trikots gestern viel kleiner war als sonst ?
![]()
Hamlet schrieb:Toni kommt doch auch wieder....?
Ryuu schrieb:Hamlet schrieb:Toni kommt doch auch wieder....?
DAS glaube ich nicht.
Hamlet schrieb:Bayern brauchen sicher keine Stürmer. Toni kommt doch auch wieder....?
Bayern braucht Abwehrspieler!

Da müsste der Silvio aber endlich mal sein Schwarzgeld Konto plündern.Masterman schrieb:Hoffentlich wechselt Dzeko zu Milan. Ich frage mich, wieso er seinen Vertrag verlängert hat, als Milanfan hätte er das eine Jahr mit 1 Mio. Jahresgehalt noch aushalten können und dann für 15-20 Mio. zu Milan wechseln können. Aber 4 Mio. mehr sind schon ganz schön. Spätestens nächstes Jahr spielt er für Milan.![]()
camahan schrieb:Da müsste der Silvio aber endlich mal sein Schwarzgeld Konto plündern.Masterman schrieb:Hoffentlich wechselt Dzeko zu Milan. Ich frage mich, wieso er seinen Vertrag verlängert hat, als Milanfan hätte er das eine Jahr mit 1 Mio. Jahresgehalt noch aushalten können und dann für 15-20 Mio. zu Milan wechseln können. Aber 4 Mio. mehr sind schon ganz schön. Spätestens nächstes Jahr spielt er für Milan.![]()
Milan scheint doch momentan keine Kohle zu haben![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen