Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drar schrieb:
ist eigtl noch jemand aufgefallen, das das Telekom Logo auf den neuen Trikots gestern viel kleiner war als sonst ?

:?
Aber es war glaub ich immer noch "aufgeklebt". Mal schaun wie das dann bei den "Techfit"-Trikots ausschaut, die Anfang nächsten Monat kommen sollen.

Oha, gerade gelesen, dass Dzeko scheinbar mehr als Ernsthaft bei Real auf der Liste steht und die Verhandlungen ziemlich weit fortgeschritten sind. Angeblich hat sogar schon ein Treffen zwischen ihm und Mourinho statt gefunden. Fände ich ziemlich krass.

Wenn VG mal nicht so vehement an Müller festhalten würde, sondern Gomez spielen lassen würde, dann wäre die Sache geritzt. Aber für Klose braucht Bayern einen Ersatz.

Aber die Verteidigung muss bis auf Lahm komplett verändert werden. Badstuber in die IV und einen gute kaufen.

gomez? is das dein ernst? also die paar minuten die er immer spielen durfte war der typ doch ne lachnummer sndergleichen. egal ob sie hinten oder vorne liegen. auch gegen lyon hat der sich angestellt wie wenner zum ersten mal aufm platz stehen würde:D

ich freu mich immer wenner eingewechselt wird... gibt dann immer was zu lachen^^

Hamlet schrieb:
Bayern brauchen sicher keine Stürmer. Toni kommt doch auch wieder....?
Bayern braucht Abwehrspieler!

naja bayern braucht eine auswahl an guten stürmer, das ist wichtig!

klose ist einfach nur nich schwach und zeigt keine gute leistung mehr -> verkaufen
gomez war ein fehleinkauf für das geld was man gezahlt hat -> verkaufen

benzema ist einer meiner absoluten lieblingsstürmer und dazu noch ein ausnahmetalent. bei real kann er sich jedenfalls nicht wirklich entwickeln. bei bayern wäre er der starstürmer.

aber natürlich braucht man auch abwehrspieler!

und Ribery würde sich auch über Benzema freuen. Zumindest haben die beiden den gleichen Frauengeschmack... brauch das kleine Mädel auch nicht mehr zwischen Madrid und München zu pendeln ;)

Hoffentlich wechselt Dzeko zu Milan. Ich frage mich, wieso er seinen Vertrag verlängert hat, als Milanfan hätte er das eine Jahr mit 1 Mio. Jahresgehalt noch aushalten können und dann für 15-20 Mio. zu Milan wechseln können. Aber 4 Mio. mehr sind schon ganz schön. Spätestens nächstes Jahr spielt er für Milan. :dhoch:

Masterman schrieb:
Hoffentlich wechselt Dzeko zu Milan. Ich frage mich, wieso er seinen Vertrag verlängert hat, als Milanfan hätte er das eine Jahr mit 1 Mio. Jahresgehalt noch aushalten können und dann für 15-20 Mio. zu Milan wechseln können. Aber 4 Mio. mehr sind schon ganz schön. Spätestens nächstes Jahr spielt er für Milan. :dhoch:
Da müsste der Silvio aber endlich mal sein Schwarzgeld Konto plündern.
Milan scheint doch momentan keine Kohle zu haben ;)

Letztens gab es ja Gerüchte das Torres auf der Wunschliste der Bayern stehe und das ist auch gar nicht so unwahrscheinlich. Torres hatte letztes Jahr schon Interesse für die Münchner gezeigt!

camahan schrieb:
Masterman schrieb:
Da müsste der Silvio aber endlich mal sein Schwarzgeld Konto plündern.
Milan scheint doch momentan keine Kohle zu haben ;)

Ja wird leider echt schwer. Wenn endlich mal Leute wie Inzaghi, Nesta, Gattuso, Borriello, usw. von der Gehaltsliste verschwinden würden und Milan einen Neuanfang rund um Pato starten würde wäre ein bisschen Geld da. Ich freu mich schon auf die Zeit in der alle italienischen Altstars die Bühne verlassen. Hoffentlich rücken dann nicht neue Ü30 Spieler nach :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben