Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe den grad gelesen... hab mir zum Game auch mein erstes Fussball-Shirt gekauft. Das knallrote mit dem Pokal in der Mitte und den beiden Logos der Vereine... die mussten mich gar nicht durch einen Brief zusätzlich heiß machen ;)

Ich bin auch nervös bis dort hinaus. :tip:

Gerade nochmal mit den Jungs die Reise durchgegangen:

Morgen Abend treffen um 20 Uhr im Diebels-Keller zum Biertrinken.
01:00 Uhr Abfahrt nach Brüssel
06:30 Uhr Flug von Brüssel nach Alicante
09:00 Uhr Mietwagen von Alicante nach Madrid
13:30 Uhr Ankunft in Madrid und Belagerung irgendeines Platzes
20:45 Uhr Kick-Off
22:49 Uhr Siegerehrung
01:00 Uhr Irgendwie ins Hotel
12:00 Uhr Abfahrt nach Valladolid
20:45 Uhr Flug von Valladolid nach Brüssel
23:30 Uhr Nix wie nach Hause

fussball_bayern.gif
fcb.gif

Nicht schlecht, Herr Rossi :grins:

Da würde ich gern mitkommen... besser ist es nur noch direkt mit dem Bayern-Tross mitzufahren. Ne Kollegin von mir ist 2001 da mitgefahren, da der Vater von ihrem Freund gut mit Doc Müller-Wohlfahrt konnte ;)

:headbang::bier: Oh Mann, wie gern wäre ich dabei! Hast du nicht so ein neumodisches Handy mit dem man gleich Videos hochladen kann? :grins: Oder wenigstens Twitter :D

Kann es auch kaum noch erwarten. Sauge jedes bißchen an neuen Infos in mich auf. :lol: Insgeheim hofft man halt wirklich auf das kleine Wunder! Wäre schon ein Ding 2x in 10 Jahren CL Sieger :shock: :bier:

Ein Schuss, ein Tor, die Bayern!!!

Du musst aber eigentlich auch noch über München zurück... die Feier muss man dann auch mitnehmen :D

flospace schrieb:
Du musst aber eigentlich auch noch über München zurück... die Feier muss man dann auch mitnehmen :D

Eigentlich schon, aber die wird genüsslich im TV geguckt. ;)

Mensch Leute, '99 Barcelona, '01 Mailand und jetzt mein drittes CL-Finale in 11 Jahren.
Dazu war ich auch '96 schon bei beiden Finals als wir UEFA-Cup-Sieger wurden.

Die ersten beiden Finals haben mir in jeder Hinsicht schon alles abverlangt (99 die Hölle und absolute Fassungslosigkeit, dann 01 das absolute Glücksgefühl mit dem gigantischen Jubel als Kahn den Elfer hielt)

Diesemal ist die Vorfreude irgendwie noch größer. Ich denke das kommt daher, dass man überhaupt nicht davon ausgehen konnte. :)

Die heutige Schlagzeile bei sport1 trifft es ganz genau:

Am Abgrund rechts ab- Sie haben Ihr Ziel erreicht!

Auf gehts Ihr Roten!

Ist ja als deutscher Fussballfan auch fast normal

Ich würde ja sogar Schalke die Daumen drücken und wäre aufgeregt wenn die im CL Finale stehen würden.

:oops:

Nee, also bei Schalke hörts eindeutig auf.
Sonst würd ich aber auch allen die Daumen drücken.

heut is cl-finale:headbang: wen interessiert da bayern vs inter? als potsdamer drück ich natürlich die daumen für unsere turbinen:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben