flash4y0u
Klinsi wird es richten
dweezzu schrieb:Villa ist aber nix für die Außenposition, oder seht ihr das anders?
ich würde statt ibra villa stürmen lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dweezzu schrieb:Villa ist aber nix für die Außenposition, oder seht ihr das anders?

Der Wechsel des spanischen Nationalstürmers David Villa zum FC Barcelona ist so gut wie perfekt. Wie spanische Medien berichten, müsse der 28 Jahre alte Torschützenkönig der Europameisterschaft 2008 nur noch den ausgehandelten Vierjahresvertrag unterschreiben.
Mandos schrieb:Hatte Torres nichtmal gesagt dass er in Spanien nur für seinen Heimatverein spielen wollte? Wäre auch viel zu übertrieben dann mit Barca.![]()
Revolver Johnny schrieb:Torres geht nie und nimmer zu Barca.
Gehen Ashavin und Fabregas nicht schon?

Werder-Bremen - BREMEN (csa) · Thomas Schaaf fliegt am Samstag zum Champions-League-Finale nach Madrid – und freut sich richtig drauf: „Das wird ein phantastisches Spiel. Da bin ich auch ein Bayern-Fan. Ich hoffe, dass die Mannschaft das Triple schafft.“
Nur noch 2 Tage 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen