Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flash4y0u schrieb:
wusste gar nicht das meira bei zenit spielt...

Ist vor einem Jahr von Galatasaray dahin gewecheslt, Huszti spielt da auch noch. Den fand ich damals bei 96 immer stark.

Die Bilder aus der Türkei find ich übrigens witzig.

Mandos schrieb:
Vom Kopf her favorisiere ich eigentlich Inter auch - aber der Bauch sagt natürlich Auf gehts ihr Roten - Pack mas! Der pure Wahnsinn!

Was meinst Du wie es mir geht :I

Die Scheiß-Zeit will einfach nicht rumgehen. Vor allem wo wir die komplette Planung Ende letzter Woche komplett über den Haufen geworfen haben und ich jetzt nicht schon am Donnerstag mit meiner Frau nach Madrid fliege sondern erst am Freitag Abend eine abenteuerliche Reise mit 4 anderen Sups starten werde. Tickets sind am Samstag gekommen (Mittelrang hinter dem Tor höhe 16m Linie :) )und gestern auch endlich das Final- und Meister-Shirt vom FCB.
Ich habe sogar meine Zaunfahne nach knapp 10 Jahren mal wieder aus dem Schrank geholt und entstaubt :)

Selten haben ich so viel Vorfreude auf ein Match gehabt wie auf das Finale und das ganze drum herum in Madrid.

Auf gehts Ihr Roten!

:bier::headbang: Sehr geil, sogar die Zaunfahne wird ausgepackt! :lol: Wird bestimmt Klasse Live dabei zu sein. Kumpel von mir ist auch dort :( Wenn ich dort hin fahren würde, hätte ich mir schon gleich die Woche frei nehmen können - hätte vor Aufregung wahrscheinlich eh nix gearbeitet bekommen!

Ich erwarte hier dann aber ordentliche Bilder und nen schönne Bericht :deal: :D

Mandos schrieb:
:bier::headbang: Sehr geil, sogar die Zaunfahne wird ausgepackt! :lol: Wird bestimmt Klasse Live dabei zu sein.
Ich erwarte hier dann aber ordentliche Bilder und nen schönne Bericht :deal: :D

Jau, ist sogar noch in recht gutem Zustand das Fähnchen und das obwohl es schon einiges mitgemacht hat :lol:
Ich poste morgen mal ein Foto, damit Du weist wonach Du ausschau halten musst am Samstag :D

Bilder und Bericht werden selbstverständlich folgen!

@DaMeep
Stimmt, ein paar Freudentränen wenn wir den Cup in die Höhe recken kann ich nicht ausschließen ;)

Bei dme spiel bin ich dann ja total im zwiespalt .
Eigentlich bin ich da ja eher für Bayern , aber das tripel muß doch unbeding verhindert werden . Sonst muß ich ja das geseier der Bayernfans mindestens ein jahr lang ertragen :traurig: :schreck:

Genau - anstelle die übliche "Guten Morgen - brauche nen Kaffee :kaffee: " im Laberthread, werde ich jeden Tag mit "Wir sind die Besten - wir haben das Triple!" hier im Thread beginnen :D

Im forum gibts ja wenigstens ne Ignorefunktion . Im RL nicht . Mein Vater ist ja auch ein Bayern "Fan" , der geht mir jezt schon auf die Nüsse :ulgy:

Was zu wünschen wäre!
Ich drücke den Bayern sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr die Daumen!

Ah krass voll der Dopple Hype diese Woche, nicht nur der RDR Hype sondern auch noch der Hype vor dem Bayern Spiel.
Ich muss unbedingt noch eine Packung Beta Blocker kaufen :D

jo hab ich eben bei transfermarkt.de auch entdeckt, in der wechselsaison hatte er noch mehr einsätze, dieses jahr kaum mehr

Hab mir den Artikel komplett durchgelesen, Laporta will vor seinem Abtritt im August noch seine Traummannschaft fertig bekommen. :D In der Defensive haben sie ja nicht so krasse Probleme, von daher können sie ruhig auf den Positionen nachlegen.
Aber die haben soviele junge Talente im Sturm und im Mittelfeld, okay Fabregas passt vielleicht noch rein obwohl es dann schon schwer wird, ein richtiger DM sollte schon ins MF. Aber Villa ist echt derbe überflüssig imo, man hat am Ende der Saison gesehen was Bojan kann, Pedro ist auch sehr stark. Aber ich habe gerade nachgeschaut, wenn sie weiterhin 4-3-3 spielen und Henry geht, dann sind mit Villa 5 Stürmer für 3 Positionen wohl doch nicht zuviel. Also wird schon passen. Aber Rooney wäre geiler :D :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben