Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doof. Boateng zieht viel extremer durch und bekommt gelb. Da erzähl mir noch einer in England würder nicht komplett anders beurteilt werden.

Rot war imo zwar berechtigt, aber es als Tätlichkeit zu werten und 3 Spiele zu geben ist quatsch.

ds-playboy schrieb:
Doof. Boateng zieht viel extremer durch und bekommt gelb. Da erzähl mir noch einer in England würder nicht komplett anders beurteilt werden.

Rot war imo zwar berechtigt, aber es als Tätlichkeit zu werten und 3 Spiele zu geben ist quatsch.

exakt, dazu kommt wenn die tätlichkeit bestehen bleibt haben sie meiner meinung nach keine ahnung und extrem an ihrer glaubwürdigkeit eingebüßt

ach die Deutschen werden doch laufend benachteiligt, das fing schon 2006 an als Frings gesperrt wurde.

Jetzt Ribery weg.

Black niedergemäht aber Kevin Arsch Baoteng darf natürlich bei der WM gegen uns auflaufen.....

manche sagen auch michi zu ihm :D

meint ihr ich kann den kp boateng von den rängen aus mit ner silvesterrakete treffen?

was soll mit cacau sein? der spielt auch für schland :D

ja das mit ribery is ne lachnummer und das mit ballack tut mir unendlich leid für ihn......
und ich bin echt sauer auf den kleinen wichs**
zum glück hat er den elfer richtig schön wie ein kreisklassekicker verbolzt :grins:

Alter was ist denn in der Türkei los ?

Die benehmen sich auch mal wieder wie n Rudel wildgewordene Laboraffen :nein:

Wird Fener nicht Meister, macht man halt das Stadion kaputt....10 Mille Schaden.
Der Präsident verprügelt den Stadionsprecher für die Falschaussage und Daum muss wohl gehen.

Für letzteres freut es mich ja aber ansonsten sind das Zustände, die man eigentlich nicht in der Zivilisation vermutet.
abgerissene-stuehle-16176718-mfb-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

polizei-schuetzt-sich-16169532-mfb-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Das war ja so wie beim Testspiel Schweiz – Türkei vor ein paar Jahren.

Grafik-Clip%204.pictClipping.jpg

Grafik-Clip%203.pictClipping.jpg

:lol:

snowman schrieb:
Alter was ist denn in der Türkei los ?

Die benehmen sich auch mal wieder wie n Rudel wildgewordene Laboraffen :nein:

Wird Fener nicht Meister, macht man halt das Stadion kaputt....10 Mille Schaden.
Der Präsident verprügelt den Stadionsprecher für die Falschaussage und Daum muss wohl gehen.

Für letzteres freut es mich ja aber ansonsten sind das Zustände, die man eigentlich nicht in der Zivilisation vermutet.

Finde den Fehler :p

Meeeeeensch, die Zeit bis Samstag will einfach überhaupt nicht vorbei gehen :tip:

Kann es überhaupt nicht mehr aushalten. Von der Vorzeichen wirds ein geschichtsträchtiges Finale werden. Zwei Doublegewinner machen das Triple unter sich aus. Was auch sehr klanghaft ist, ist der Erfolg von Inter diese CL Saison. Haben den spanischen und englischen Meister aus der CL geworfen. Jetzt gehts gegen den deutschen Meister. So gesehen können sie sich wirklich zu den Champions der Champions aufschwingen.

Mourinho macht mit seinen Störgeräuschen bezüglich Wechsel zu Real leider etwas den Glanz kaputt - wobei der wohl auch weiß wie einmalig und nicht wiederholbar das ist was er mit Inter diese Saison geleistet hat. Selten sind in nem CL Finale zwei Teams mit derartig gleichen Vorzeichen-/geschichten aufeinander geprallt.

Vom Kopf her favorisiere ich eigentlich Inter auch - aber der Bauch sagt natürlich Auf gehts ihr Roten - Pack mas! Der pure Wahnsinn!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben