Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nächstes jahr spielt der erst mal cl.....mal schaun wie er sich so schlägt

aber ich hab mal ne frage....gibts aktuell ne ausländerregelung in der buli? war da net mal was mit 50%?

Jop, das ist schon merkwürdig wie ich finde. Ballack bei Chelsea, sonst muss man ja schon mit der Lupe suchen.

// Bremen ist in der quali, von CL zu sprechen ist noch etwas früh.

wär auf jeden fall spannend....aber ihr habt da doch immer den nachteil weil die saison bei euch später anfängt oder irre ich mich?

Die Saison läuft gerade, heute ist der 10te Spieltag dann is erstmal für 2 Monate Pause. Saison geht bis ende November.

Obs n Nachteil is... eher nicht würd ich sagen.

Der FC Basel hat sich gestern schon mal den Cup mit einem zerstörerischen 6:0 gesichert. :bier:

asdssssryra.jpg

Ah Mertesacker und Naldo sind schon zwei gute... Samstagabend habe ich Merte noch in der Disko aufm Klo getroffen und der war auch optimistisch, was die Quali angeht. Hab ihm noch viel Erfolg bei der WM gewünscht.

Wird schon :dhoch:

Ja, im Kern hat die Bremer Abwehr eben immer das Problem gehabt, dass die Mannschaft sehr offensiv ausgerichtet ist. Da sieht man als Abwehr eben öfters etwas traurig aus.

Ja liegt an der offensiven Ausrichtung. Mertesacker ist mit 80,XX % gewonner Zweikämpfe der zweikampfstärkste Abwehrspieler der Liga.

Und Naldo hält auch ganz gut mit.

Ein Abwehrproblem hat Bremen definitiv nicht (auch wenn es auf dem Papier so aussehen mag) ;)

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/524796/artikel_Benfica-holt-sich-den-Titel.html

schaut euch das Bild da mal in groß an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben