Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camahan schrieb:
Oh eine sehr ausführliche Antwort :D

Sag bloß du bist darüber verwundert? Wenn du einfach mal den Uefa Cup Sieg von uns vor 2 Jahren nicht erwähnst. An deiner Stelle würde ich rot anlaufen und mich dafür entschuldigen.

Halten wirs mal fest - NIEMAND(vielleicht 1,2 Leute) in diesem Forum hat Ahnung über Russland bzw. den Fussball. Und alle wollen mir hier irgendwas erzählen. Das ist so traurig, das mir jegliche Worte dafür fehlen.

du bist aber auch immer bemüht die Liga als Superlative rauszustellen, lass es doch einfach......

edit: ach "Mist" mich hat er ja auf der Ignore Liste

du bist aber auch immer bemüht die Liga als Superlative rauszustellen, lass es doch einfach......:p

edit: ihr habt die 6.beste liga, das ist doch sehr gut
so und nicht anders siehts aus

Ich hab ZSKA nur exemplarisch erwähnt, du verwechselst mich mit den anderen die dich triezen wollen,ich versuche zumindest vernünfig zu reden.
Ich habe nur darauf hingewiesn das es gewisse Zyklen gibt und das der Trend bei der Russischen Liga aus meiner Sicht nach unten geht.
Ich denke da an die glorreiche Zeit der UDSSSR in den 80er oder vorher in den 60er aber das waren eben nur Zyklen wärend andere Ligen auf Dauer eben stärker sind..
Aleynikov (oder wie man den schreibt) war einer meiner Lieblingsspieler, das einzigste was mich bei dir stört ist der Hang dazu den Russischen Fussball als neue Weltmacht darzustellen.
Kann ich verstehn da einige User nur darauf raus sind dich zu reizen,das hab ich ja schon bei Fentanyl/Serkan festgestellt ;)

aber er braucht uns doch. sonst wäre er doch schon lang nicht mehr in diesem rassitischen forum voller idioten ohne sachverstand :grins:

Muuhh schrieb:
du bist aber auch immer bemüht die Liga als Superlative rauszustellen, lass es doch einfach......:p

Ich bin kein Fan von der Liga sondern von Zenit und das die Liga gut, kann keiner abstreiten. Mehr will ich doch gar nicht von euch.

Gut ja aber wie gut,momentan würde ich sagen so gut wie die Portugisische aber nicht wie die grossen 5 ;)
Momentan zumindest besser als die Süperlig,aber wer weiss was da bald wieder von denen kommt.
By the way wo kriege ich eigentlich die Resultate von der 2. Russichen Liga her(falls das nur eine ist )
Mich würde interessieren ob Wladiwostok bald mal wider aufsteigt.

camahan schrieb:
Gut ja aber wie gut,momentan würde ich sagen so gut wie die Portugisische aber nicht wie die grossen 5 ;)
Momentan zumindest besser als die Süperlig,aber wer weiss was da bald wieder von denen kommt.
By the way wo kriege ich eigentlich die Resultate von der 2. Russichen Liga her(falls das nur eine ist )
Mich würde interessieren ob Wladiwostok bald mal wider aufsteigt.

Mich würde eher interessieren wie die Leute dazu kommen, dass ich angeblich die Liga als Weltmacht darstelle. habs wirkliich nicht nötig ne Liga mit allen Mitteln hochzupushen. 6 Platz bedeutet 3 CL Plätze, damit bin ich mehr als zufrieden.

@2 Liga

http://de.soccerway.com/national/russia/1-division/2010/regular-season/

Ah danke für den Link, den werd ich mir speichern.
Mich interessieren nämlich alle Ligen in Europa, bin ja ein alter Statistik Sammler ;)
Edit:
Oh Wladiwostok steht ja sogar vor dem Abstieg, die waren aber auch mal bedeutend besser.

Ach ich kannte mal eine Frau von da und die hat mir da interessante Storys vom Alltag erzählt.
Zum, Beispiel das die alle Japanische Autos haben und so fährt man dann in Wladiwostok zwar auf der Rechten Seite aber das Auto ist ja für Linksverkehr gebaut.
Fand ich sehr witzig ausserdem wenn man bedenkt wie beschwerlich die Reise jedesmal ist und das die Mannschaft dann immer für ein paar Wochen in Moskau blieb um die Spiele hintereinander zu spielen.
Sowas finde ich halt immer interessant ;)

623 Seiten und davon sind 622 Seiten von eurem Krieg :D. Drar Ghana hat ne Liga aber die is leider nicht so stark wie die russische oder deutsche Liga :p

Mich würde eigentlich immer noch interessieren woher das Gerücht kommt dass ich die rpl als ne Weltmacht(hust) sehe, oder gar besser als die BuLi. Das ist echt so unsinnig, dass es wieder lustig ist.

Hier wird irgendwie immer alles nur auf die Ligen beschränkt, um die Mannschaften gehts euch nicht oder wie?

So schlecht kann die rpl doch nicht sein, wenn ein einziger Verein daraus die Bayern, Leverkusen und Stuttgart abschießt. :?

--------

Schönes Ding von Bilyaletdinov gestern gegen Portsmouth

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=JupkxIWtVCA[/vid]

Bilya, Arshavin und Pav mit einer guten Saison, bei Zhirkov muss man abwarten. Sehr schöne Entwicklung insgesamt...

Vor allem Spielen viele russische Spieler in der Topliga England :D. Deutsche "Stars" sollten auch mal wieder ins Ausland wandern und dort Erfahrung sammeln.

Für die NM wäre es aber besser :p. Son Özil sollte lieber bei Arsenal und Co spielen als bei Bremen. So kann er sein Potential viel mehr ausschöpfen. Bis auf Bayern is der Konkurrenzdruck bei den Teams doch eh nicht wirklich vorhanden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben