Willst du damit sagen das die Russische Liga attraktiveren Fussball bietet als die Bundesliga? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Good God schrieb:
Lord EKKA schrieb:einige hier haben echt immer Langeweile. Es isn freies Forum und solange Klas für sich selbst hier halt seine russischen Teams postet, lasst ihn doch. Er is halt nen Fan und gut is. Er hat schon realisiert das er der einzige ist
.

Lord EKKA schrieb:einige hier haben echt immer Langeweile. Es isn freies Forum und solange Klas für sich selbst hier halt seine russischen Teams postet, lasst ihn doch. Er is halt nen Fan und gut is. Er hat schon realisiert das er der einzige ist
.
von mir aus auch Zenit, der Trend geht trotzdem abwärts da kann er sich auf den Kopf stellen.Mingo schrieb:2005 war es ZSKA.
Ich fürchte Camahan hat Zenit lediglich schon wieder vergessen.
Chelsea!
Und Manchester City nicht in der CL.
Schade allein für J. Boateng.
camahan schrieb:@kla$
Dun solltest vielleicht damit aufhören darauf rumzureiten das ZSKA 2005 mal den UEFA Cup gewonnen hat.
Das erinnert mich an meine Türkischen Bekannten die Anfang des Jahrtausends auch mich damit aufziehen wollten das Gala mal den UEFA Cup gewonnen hat.
Tja heutzutage hör ich von denen nicht mehr allzu viel, so wird das mit der Russischen Liga auch laufen.
In der neuen 5 Jahres Wertung liegt man schon hinter Portugal zurück, der Trend geht abwärts.
So ist das halt das die grossen 5 Nationen auf langer Sicht immer den grösseren Erfolg haben werden, auch wenn kleinere mal kurz dazwischenkommen wie zuletzt auch Rumänien.
Wieso bleibst du nicht beim Eishockey da können die Deutschen niemals mit den Russen mithalten![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen