Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DonCorleone87 schrieb:Ach dem Kuranyi gehts doch nur um die Kohle! Erfolgstechnisch gibts da drüben nicht viel zu erreichen!
ABIB schrieb:Welche Fehlentscheidung?
Kla$ schrieb:DonCorleone87 schrieb:Ach dem Kuranyi gehts doch nur um die Kohle! Erfolgstechnisch gibts da drüben nicht viel zu erreichen!
Nur mal zur Info - in den letzten 5 Jahren waren russische Klubs erfolgreicher als Deutsche.
ABIB schrieb:Darum sind sie in der Fünfjahreswertung auch vor den Deutschen?
Bacchus schrieb:ABIB schrieb:Welche Fehlentscheidung?
Ausgleich in letzter Minute aberkannt, wegen einer angeblichen Abseitsstellung.
Freistoß, einer stand zwar im Abseits, aber es hat ein anderer den Kopfball gemacht.
Kla$ schrieb:ABIB schrieb:Darum sind sie in der Fünfjahreswertung auch vor den Deutschen?
Ach, ist die 5JW so wichtig, das man diese über die internationalen Titel stellt? Sicherlich nicht.
Bacchus schrieb:Naaaaja, seh ich nicht so, dass er damit die Spielsituation beeinflusst hat.
ABIB schrieb:Bacchus schrieb:ABIB schrieb:Welche Fehlentscheidung?
Ach, ist die 5JW so wichtig, das man diese über die internationalen Titel stellt? Sicherlich nicht.
Aus meiner Sicht schon, da hier sämtliche international spielenden Teams der Länder berücksichtigt werden. Du sprichst ja von russischen Clubs und nicht einem bestimmten Club, also muss man auch alle Clubs als Maßstab hernehmen.
Kla$ schrieb:Ich meine Erfolgreich im Sinne von Erfolg in einem Wettbewerb. Die 5JW isn ziemlich haltloses Argument.
Kla$ schrieb:ABIB schrieb:Bacchus schrieb:ABIB schrieb:Welche Fehlentscheidung?
Aus meiner Sicht schon, da hier sämtliche international spielenden Teams der Länder berücksichtigt werden. Du sprichst ja von russischen Clubs und nicht einem bestimmten Club, also muss man auch alle Clubs als Maßstab hernehmen.
Ich meine Erfolgreich im Sinne von Erfolg in einem Wettbewerb. Die 5JW isn ziemlich haltloses Argument.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen