Real sind schon lange nicht mehr die Galaktischen. Welcher Reiz besteht, ausser $$$$$$$$$$$$, zu Real Madrid zu wechseln. Mir würde dort als Spieler der persönliche Reiz fehlen? :grübel:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lucky Luciano schrieb:Real sind schon lange nicht mehr die Galaktischen. Welcher Reiz besteht, ausser $$$$$$$$$$$$, zu Real Madrid zu wechseln. Mir würde dort als Spieler der persönliche Reiz fehlen? :grübel:
Lucky Luciano schrieb:Real sind schon lange nicht mehr die Galaktischen. Welcher Reiz besteht, ausser €€€€€€€, zu Real Madrid zu wechseln. Mir würde dort als Spieler der persönliche Reiz fehlen? :grübel:

Lucky Luciano schrieb:Real sind schon lange nicht mehr die Galaktischen. Welcher Reiz besteht, ausser $$$$$$$$$$$$, zu Real Madrid zu wechseln. Mir würde dort als Spieler der persönliche Reiz fehlen? :grübel:
Also dass es außer jeder Menge Kohle ja nicht mehr soo viel braucht, um immer neue Spieler zu den "Galaktischen" zu holen. Dazu ham die natürlich auch ne sportliche Perspektive, also zumindest spanischer Meister können sie werden, in der CL läufts ja nicht so recht nofix schrieb:@Lucky Luciano: Wer sich hier mit Trashemails anmeldet fliegt raus

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen