Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Real sind schon lange nicht mehr die Galaktischen. Welcher Reiz besteht, ausser $$$$$$$$$$$$, zu Real Madrid zu wechseln. Mir würde dort als Spieler der persönliche Reiz fehlen? :grübel:

Mit anderen Topstars zusammenspielen? Namen wie Kaka oder C.Ronaldo oder Benzema sind halt schon eine Nummer

dabei hat Madrid voll die Talente im Mittelfeld. Gago, Granero, Marcello. Tzz tzz tzz ich hoffe Gerrard wechselt nicht.

Lucky Luciano schrieb:
Real sind schon lange nicht mehr die Galaktischen. Welcher Reiz besteht, ausser $$$$$$$$$$$$, zu Real Madrid zu wechseln. Mir würde dort als Spieler der persönliche Reiz fehlen? :grübel:

Das ist wohl nicht dein Ernst. :D

Hey Sie Erbsenzähler :grins:

Ich halt eben nichts von Teams, die fast ausschließlich nur aus Individualisten bestehen.
Real Madrid ist für mich das schönere ManCity. Dasselbe sozusagen nur in Blau :p

Deshalb würde ich es eher begrüßen, wenn Ribery in der Bundesliga bleibt und eben nicht sich in diese Sorte einreiht.

Lucky Luciano schrieb:

Was meinst du wohl wieso Ribery bei Bayern spielt... wegen des schöneren Trainingsgeländes? ;) Hat schon seinen Grund wieso der kleine Franzose noch nie ohne für Unruhe zu sorgen einen Clubwechsel vollziehen konnte. Der ist nicht mehr oder weniger ein Söldner als ein Tevez, Adebayor, Ronaldo und Konsorten es auch sind.

Ich meinte das eigentlich anders :lol: Also dass es außer jeder Menge Kohle ja nicht mehr soo viel braucht, um immer neue Spieler zu den "Galaktischen" zu holen. Dazu ham die natürlich auch ne sportliche Perspektive, also zumindest spanischer Meister können sie werden, in der CL läufts ja nicht so recht :D

die sind doch alle krank.....da muß doch keiner über Bänker meckern wenn man den Vereinen anscheinend SO das Geld in den Arsch schiebt.

So ich sehe gerade erst die Resultate aus der Primera Division.
Sehr schön das wird wohl wieder eine titellose Saison für Real, auch dieses mal werden die Galaktischen wieder zu Losern abgestempelt :grins:

Inter wäre momentan Meister :nein:

Kuranyi: Darum wechsle ich zu Dynamo Moskau

In einem offenen Brief auf seiner Website wendet sich Kuranyi an seine Fans – und erklärt überraschend ehrlich seinen Wechsel nach Russland!

Kuranyi: „Ich bin mir durchaus bewusst, dass einige von euch jetzt bestimmt ungläubig den Kopf schütteln und denken: Was um aller Welt will er in Moskau?

Ich habe immer gesagt, dass am Ende das Gesamtpaket stimmen muss. Das Gefühl habe ich bei Dynamo.

http://www.kevin-kuranyi.de/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben