Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8aacfa10bf.jpg

ah ja, ibrahimovic hab ich mir schon bald gedacht, aber hätt ja auch der dritte bruder aus dem bunde geromel und fernando meira sein können.....

Aber Fotos sind immer nur Momentaufnahmen......wenn man im richtigen Moment abdrückt hat man bei jedem dritten Torjubel ein Foto mit dem Untertitel "Gay Explosion"

Steven Gerrard zu Real für 35 Mil.?

"Real Madrid bastelt weiter an einem Kader der Superlative. Nachdem sich die 'Königlichen' in der vergangenen Sommer-Transferperiode mit Kaka und Cristiano Ronaldo zwei Wunschspieler geangelt haben, soll in der kommenden Saison der nächste Weltstar im Bernabeu auflaufen.
Mit Steven Gerrard, den der Tabellen-Zweite der Primera Division schon lange umgarnt, wollen die Real-Bosse jetzt offenbar Nägel mit Köpfen machen. Wie der 'Daily Mirror' berichtet, legen die Verantwortlichen dem FC Liverpool in den nächsten Wochen ein Angebot von über 35,5 Millionen Euro vor - Geld, das die 'Reds' bitter nötig haben."

gerrard wäre ein schritt in die richtige richtung von wegen "kader der superlative"
noch 2 verteidiger und er wäre perfekt

allerdings wird real somit eines nie werden....und zwar eine "mannschaft der superlative"

Glaube kaum, das der wechselt. Wollten die den nicht schon letztes Jahr? Gut, in diesem Jahr sieht die Zukunft der Reds gar nicht rosig aus…

Real.. das ist schon ein Haufen... ich bin aber auf Liverpool gespannt, Torres, Mache., Steven diese Stars speilen keine CL und der Verein steht auch nicht gut im haben... Aber es kann nur besser werden :)

De Rossi geht auch bald zu Real schätz ich, so wie die mit dem Geld um sich werfen.

_________De Rossi_Xabi________
Kaka___________________Gerrard
_______Ronaldo_Higuain________

:shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben