Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist der Totti doch für ein Arschloch. :kotz:
Schaut mal in der Zeitlupe in sein Gesicht. Mit ein bisschen Pech hätte der dem Balotelli das Bein glatt durchgetreten. :nein:

Beim Totti Foul tun mir ja die Knochen schon beim zusehen weh.

Der Typ gehört wegen Körperverletzung ein Leben lang gesperrt

Malefiz schrieb:
Beim Totti Foul tun mir ja die Knochen schon beim zusehen weh.

Der Typ gehört wegen Körperverletzung ein Leben lang gesperrt

Ich würde tatsächlich versuchen ihn zivilrechtlich zu belangen. Das war zwar frust pur, aber nichts anderes als vorsätzliche Körperverletzung bzw. der Versuch. Ist ja nicht das erste mal das dieser Vollidiot derart auffällt. Meinen Segen hat Inter bzw. Balotelli. :grins:

typisch totti. der hatte schon so viele ausraster. so begnadet er als fussballer ist, so ein arschloch ist er als mensch.

Mandos schrieb:
Und was haben die Fans da gemacht?

Soweit ich weiß nix, ändert aber nix daran, dass OM eine der geilsten Szenen Europas hat und ich mich für sie freue.

Das Velodrome ist eines der wenigen Stadien Europas, welches mir noch fehlt, aber OM damals in Mailand gesehen zu haben war schon sehr, sehr nett.

Achso, hatte deinen Text so verstanden als hätten die irgendetwas besonderes gemacht. Aber so ist deren allgemeine Freunde nach so langem Warten auf den Titel ja eh zu verstehen. Für so Vereine freut man sich ja ohnehin gerne mit.

Wenn in Frankreich noch vor dem nächsten Spieltag die 4 Punkte Regel eingeführt wird, dann sind sie offiziell noch nicht Meister, nein.

1 Zenit St. Petersburg 9 6 3 0 11 3 +8 21
2 Spartak Nalchik 9 5 3 1 13 7 +6 18
3 CSKA Moskva 9 5 2 2 14 8 +6 17
4 Rubin Kazan 9 4 5 0 7 2 +5 17

:):):):)

Muss ich mir nen Zenit Ava reinknallen, damit es auch der letzte checkt? :D

Dinamo ist 10ter und haben grad nen Trainerwechsel hinter sich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben