Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es vor allem bemerkenswert für welche Spieler da so viel Geld ausgegeben wird. Di Maria und Luiz schön und gut. aber 86 Mio??? Das ist doch total lächerlich.

mcmon schrieb:
Ich finde es vor allem bemerkenswert für welche Spieler da so viel Geld ausgegeben wird. Di Maria und Luiz schön und gut. aber 86 Mio??? Das ist doch total lächerlich.

In der Tat. Vor allem, wer soll bei solch wahnwitzigen Summen überhaupt noch mitgehen. Da werden Interessenten von vornherein kaltgestellt. Der Markt ist sowas von im Arsch.

Darth Gregoth schrieb:
Alexander Frei

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ShHiIwQijEc[/vid]

Ist zwar nicht direkt internationaler Fussball, aber

:fp:

Quote für die neue Seite. DAs Lied muss sich jeder mal anhören! :lachweg:

Django schrieb:
Kla$ schrieb:
spox.com:
15.35 Uhr: Andrej Arshavin wechselt laut eigener Aussage zum FC Barcelona: Was lange nur als Dauer-Gerücht wahrgenommen wurde, hat Arshavin jetzt höchstpersönlich bestätigt: "Ich gehe im Sommer zum FC Barcelona", wird der 28-Jährige im "People"-Magazin zitiert. Seine Beweggründe sind schnell erklärt: "Ich habe schon immer davon geträumt, nach Spanien zu wechseln und für das beste Team der Welt zu spielen."

Ich hab schon vorher prognostiziert dass er nicht lange bei arsenal bleibt, Barca ist genau das Richtige für ihn.

Arshavin hat ja schon des öfteren bei Arsenal seinen Unmut bekundet. Ist genauso ein Widerling wie Hleb (wobei der noch ne Ecke schlimmer ist). Meint immer die große Nummer zu sein und seine Mitspieler nur vermeintliche Mitläufer und/oder zu schlecht. Große Fresse und wenig dahinter. Hoffentlich geht er bei Barca unter. Generell sollten solche Großkotzbrocken mal hart auf den Boden der Realität zurückgeholt werden.

Der Typ ist völlig überschätzt und ich bin wirklich froh wenn der bei Arsenal die Koffer packt.

Völlig zu recht? Der Arme musste 1/3 der Saison als Mittelstürmer ran... Du schreibst ne ganze Menge Bullshit.

straikar schrieb:
Darth Gregoth schrieb:
Alexander Frei

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ShHiIwQijEc[/vid]

Ist zwar nicht direkt internationaler Fussball, aber

:fp:

Quote für die neue Seite. DAs Lied muss sich jeder mal anhören! :lachweg:

Also im Drogenrausch und mit Ohropax sicherlich zu ertragen.
Ohne diese beiden Komponenten aber geradezu .....lustig, lächerlich, unfassbar schlecht :grins:

So, heute Ribery Entscheidung. Über Twitter laufen angeblich Gerüchte dass Ribery wohl doch beim Finale dabei sein soll. Da versucht sich aber wohl nur jemand wichtig zu machen. Wie auch immer - ich denke heute oder morgen werden wir dann erfahren wie die Sache ausgeht. :tip:

Die sollen das mal schneller sagen. 15:00 Uhr war der Termin bei der Uefa. Müsste doch eigentlich schon vorbei sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben