Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spox.com:
15.35 Uhr: Andrej Arshavin wechselt laut eigener Aussage zum FC Barcelona: Was lange nur als Dauer-Gerücht wahrgenommen wurde, hat Arshavin jetzt höchstpersönlich bestätigt: "Ich gehe im Sommer zum FC Barcelona", wird der 28-Jährige im "People"-Magazin zitiert. Seine Beweggründe sind schnell erklärt: "Ich habe schon immer davon geträumt, nach Spanien zu wechseln und für das beste Team der Welt zu spielen."

Ich hab schon vorher prognostiziert dass er nicht lange bei arsenal bleibt, Barca ist genau das Richtige für ihn.

Wahnsinn! :dhoch: Will mir gar nicht ausmalen wie Barca nächste Saison dann offensiv spielen wird. :huldig:

Wobei man erstmal abwarten sollte. Hab mich gerade nochmal umgekuckt und viele schreiben es sei ne Ente... mal schauen.

Mandos schrieb:
Das geht aber dermaßen zuweit

Anschlag auf Balotelli

Wenn das stimmt, hätte ich mich an dessen Stelle schon längst verabschiedet. Von Angriffen auf ihn liest man ja mittlerweile im Wochentakt. Das kann doch nicht sein. :nein:

:klopf::klopf::klopf: was sind das für Bastarde alter. Sofort raus aus Italien und nach England, Deutschland oder Spanien. TZZZ

Arshavin zu Barca ?
Die selbe Meldung hab ich gestern von Villa gelesen.
Der soll für 40 Mille zu Barca wechseln.

Wenn beide kommen, wirds n bisserl voll da vorne.
Henry wird ja zurück auf die Insel wechseln.
Trotzdem noch ein Stürmer zu viel.

Pedro wird nicht gehen, Bojan auch nicht......hmmmm....ja wer bleibt denn da noch übrig ???
Ach ja richtig, der selbsternannte beste Spieler der Welt.
Ibra sollte dringend Feuer geben sonst wird es eng.
Gegen Villareal hat schon Bojan für ihn gespielt....

Vielleicht kommt aber auch nur Arshavin und es bleibt bis auf Henry so wie es ist.
Villa wär aber sooooooooooooo geil :-)

straikar schrieb:
Du hast Ibrahimovic in der Aufstellung vergessen. :ugly:

Stimmt

------------Villa------------
Arshavin-------------Messi-----------------------------------Greenkeeper
--------Xavi-----Iniesta--------------------------------------4. Offizieller
------------------------------------------------------------- Ibrahimovic

Mandos schrieb:
------------Villa------------
Arshavin-------------Messi
--------Xavi-----Iniesta---

Angst.....

angst davor, dass die mit dem team pro spiel drei tore kassieren? ;)

iniesta spielt doch eher über die flügel und xavi ist jetzt nicht wirklich dem abräumer im mittelfeld. da fehlt ganz klar ein echter 6er, busquets oder touré. daher vielleicht auch das interesse an fabregas, der ja schon in der barcajugend als defensiver mittelfeldspieler angefangen hat.

Kla$ schrieb:
spox.com:
15.35 Uhr: Andrej Arshavin wechselt laut eigener Aussage zum FC Barcelona: Was lange nur als Dauer-Gerücht wahrgenommen wurde, hat Arshavin jetzt höchstpersönlich bestätigt: "Ich gehe im Sommer zum FC Barcelona", wird der 28-Jährige im "People"-Magazin zitiert. Seine Beweggründe sind schnell erklärt: "Ich habe schon immer davon geträumt, nach Spanien zu wechseln und für das beste Team der Welt zu spielen."

Ich hab schon vorher prognostiziert dass er nicht lange bei arsenal bleibt, Barca ist genau das Richtige für ihn.

Arshavin hat ja schon des öfteren bei Arsenal seinen Unmut bekundet. Ist genauso ein Widerling wie Hleb (wobei der noch ne Ecke schlimmer ist). Meint immer die große Nummer zu sein und seine Mitspieler nur vermeintliche Mitläufer und/oder zu schlecht. Große Fresse und wenig dahinter. Hoffentlich geht er bei Barca unter. Generell sollten solche Großkotzbrocken mal hart auf den Boden der Realität zurückgeholt werden.

Der Typ ist völlig überschätzt und ich bin wirklich froh wenn der bei Arsenal die Koffer packt.

Manchester City steht laut "ESPN" mal wieder kurz davor, einen Transferhammer zu verkünden. Insgesamt 86 Millionen Euro wollen die Citizens für Angel Di Maria und David Luiz von Benfica Lissabon ausgeben. Die beiden sind heiß begehrt in ganz Europa, aber bei diesen Summen können nur wenige mithalten. Es wird spekuliert, dass City über 200 Millionen Euro von Besitzer Scheich Mansour zur Verfügung gestellt bekommt.

Für Di Maria sollen 46 Millionen und für David Luiz 40 Millionen Euro hingeblättert werden. Wie sieht das Team der Citizens eurer Meinung nach in der nächsten Saison aus?

Aus dem Spox-Ticker.

Auch wenn der zweite fette Teil Spekulationen sind, WANN hört dieser lächerliche Schwachsinn endlich auf?

:kotz:

selbst wenn die soviel ausgeben. schau dir diese saison an, was die für spieler im kader haben. das ist kein team, das ist eine zusammenstellung von einzelspielern. dazu wollen die jetzt noch spieler haben, die sich erstmal an den englischen fußball gewöhnen müssen. die werden die nächsten jahre weiter keine titel holen und irgendwann haben die scheichs keine geduld mehr.

wenn dann noch das financial fair play als voraussetzung für die cl eingeführt wird, war's das eh.

Klar dass Geld alleine nicht alles ist. Wenn ManCity verliert freue ich mich jedes Mal, aber alleine welche Möglichkeiten sich dadurch bieten. Das ist ja mehr als das Transfervolumen der 1. und 2. BL zusammen. Das ist einfach nur krank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben