Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lobe ja Inter nicht in den Himmel. Mir war es im Prinzip total egal wer von beiden weiter kommt. Ich will auch garnicht leugnen, dass Inter grade im Hinspiel Glück mit einigen Schiri Entscheidungen hatte. Aber mal im Ernst: Mit 11 Mann hätte Mourinho wohl nicht viel offensiver spielen lassen. Ich mein das kannte man von ihm ja schon aus Chelsea Zeiten, dass er immer eher auf ein sicheres 1:0 aus ist. Und aus Überzahlspiel jetzt einen Nachteil zu machen halte ich schon ein wenig für übertrieben. Barca kam einfach mit dieser Spielweise nicht klar. Im Hinspiel (jetzt mal abgesehen von den Fehlentscheidungen) hat Barca auch nicht wirklich gut gespielt. Ich denke daher das Inter natürlich glücklich durch die Entscheidungen, aber trotzdem verdient ins Finale gekommen ist. Ob einem jetzt die Spielweise passt oder nicht hat damit doch nichts zu tun, oder?

@ snowman

naja, das wäre zählt aber net....da kann man ewig weiter machen
hätte inter so gespielt wenn sie nur 2:1 gewonnen haben usw.....

fakt is dass inter imo verdient weiter is....die aberkannten tore hat bayern schon genauso einstecken müssen

ich weiss noch gegen real, als der verkackte raul den linke mit dem ellenbogen niederstreckt und dann geschillt einlocht
ich hatte den flug schon gebucht :klopf:

thats football

Steffko schrieb:
Ist das jetzt wirklich sicher? Nix gegen die russische Liga, aber der Verein ist ja nicht mal gut dort, was will der ausgerechnet da? Hätte ja sicher genug andere Varianten gegeben, entweder ne Mannschaft zumindest mit dem Potenzial international zu spielen in D/F/E/S/I oder halt zumindest ne Top Mannschaft in Russland.

Das ist schon seit Wochen sicher.

$$$ ist der Grund, würde jeder andere normaldenkende Mensch auch machen.

Kla$ schrieb:
Steffko schrieb:
Ist das jetzt wirklich sicher? Nix gegen die russische Liga, aber der Verein ist ja nicht mal gut dort, was will der ausgerechnet da? Hätte ja sicher genug andere Varianten gegeben, entweder ne Mannschaft zumindest mit dem Potenzial international zu spielen in D/F/E/S/I oder halt zumindest ne Top Mannschaft in Russland.

nein :D

Muuhh schrieb:
Kla$ schrieb:
Steffko schrieb:

Doch. 5mio verdient er dort. Jeder würde seinen Arbeitgeber wechseln wenn man wo anderes das 3fache verdienen kann.

Kla$ schrieb:
Muuhh schrieb:
Kla$ schrieb:
Steffko schrieb:

Doch. 5mio verdient er dort. Jeder würde seinen Arbeitgeber wechseln wenn man wo anderes das 3fache verdienen kann.

Naja was heißt das 3fache? Auf Schalke hat er auch mindestens 2.5 mio bekommen. Deshalb können die sich den momentan ja auch nicht mehr leisten ;)

Aber im Prinzip hast du schon recht ;)

wollt ich grad auch schreiben. also zu früh rumgejammer lieber barca fans. das tor war abseits. :haha:

und für das wasser anschalten gibts hoffentlich ne deftige strafe :deal:

Ist aber wesentlich vertretbarer ein so arschknappes Abseits (wenn es überhaupt eines war) nicht zu sehen, als ein Handspiel zu sehen, wo nun wirklich keines war. Bei dem Handspiel muss der wirklich versehentlich in seine Pfeife gehustet haben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben