Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schnoddel schrieb:
Kommt ihr noch auf die 11frende Seite? Geht bei mir nicht mehr :(

44.
Chivu spielt wieder mit Rugbyhelm. Inzwischen ist auch ihm so heiß, dass er die Halteriemen geöffnet hat und aussieht wie Quax, der Bruchpilot mit seiner Fliegermütze. Was auch erklären könnte, warum er plötzlich im Tiefflug Messi von den Beinen holt, mit so einem klitzekleinen bisschen Ball dazwischen, das ihn noch vor Rot bewahrt. Gelb.

geht wieder :grins:

silbex schrieb:
Die Inter-Spieler lassen sich andauernd fallen. Wenn ich Fan von denen wäre, würde ich mich bei dem Auftritt in Grund und Boden schämen.

So ist nunmal leider Fußball heutzutage, das Fallenlassen bringt Zeit, und Zeit ist im Fall von Inter 'ne Menge Geld. Genauso wie Busquets geschauspielert hat um seiner Mannschaft einen Vorteil zu geben, es geht um viel Geld und da ist anscheinend alles erlaubt.

Edit: Ich denke in der Bundesliga (oder in Ligen) kriegt man das auch nicht so krass mit weil da die Preisgelder auf soviele Spieltage verteilt sind dass so eine Schwalbe in einem Spiel nicht viel bringt, aber in einem CL Halbfinale kann sowas alles ändern und dem Club Millionen sichern nur mit einem Spiel.

Eine Sache ist ganz klar. Im Finale dürfen wir gegen Inter auf keinen Fall in Rückstand geraten. Dann ist zabenduster. Bärenstark wie die nichts, aber überhaupt nichts zulassen. Wer ist Messi?

Auf ORF1 wirds auch übertragen. Wer nahe der österreichischen Grenze wohnt, kann das empfangen. :grins:

Muuhh schrieb:
@ lord ekka

nein wir haben noch nie schwalben trainiert und ich kenne auch niemanden der das schonmal gemacht hat......außerdem bei unserem publikum wirst du dich net fallen lassen :grins:

hmm. wir haben das alle 2 wochen trainiert und auch vor wichtigen spielen :D. Aber meistens nur so 15-30 min. ist ja auch egal. Mir is das Publikum doch egal :klopf:. Wenn mich der Verteidiger rempelt oder leicht am fuß trifft und ich bin in ner guten Position und sehe das da nix mehr so holen ist dann kommt nen gezielter fall :ugly:. Im Notfall gibs halt ne schlägerei :kaffee:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben