Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, wenn ich sehe wie die Bayern sich gelegentlich gegen mauernde Bundesligamannschaften aus dem unteren Tabellendrittel schwer tun, braucht man sich nicht zu wundern dass es gegen Inter schwer wird. Auch für Barca.

Bojan macht sich warm. :headbang:

bojan-krkic-gol.jpg

ne typisch italienisch find ich einen auf unschuldig machen bei klaren Fouls :D

Die Franzosen sind immer am jammern, sieht man ja im Ribery

Bojan ist auch ein richtig krasser. Das Barca in zwei, drei Jahren wird noch viel geiler als das Jetzige, Bojan, Messi, Busquets, Pedro :shock:

@Gerri: Okay aber im allgemeinen Tenor wurden Italiener gerne als Musterbeispiel für Schwalben und Schauspielerei herangezogen. Geht natürlich auch ein wenig auf Inzaghis Kappe aber das ist nunmal trotzdem eine Verallgemeinerung.

@ lord ekka

nein wir haben noch nie schwalben trainiert und ich kenne auch niemanden der das schonmal gemacht hat......außerdem bei unserem publikum wirst du dich net fallen lassen :grins:

Schnoddel schrieb:
Kommt ihr noch auf die 11frende Seite? Geht bei mir nicht mehr :(

ne is down :(

Masterman schrieb:
Bojan ist auch ein richtig krasser. Das Barca in zwei, drei Jahren wird noch viel geiler als das Jetzige, Bojan, Messi, Busquets, Pedro :shock:

@Gerri: Okay aber im allgemeinen Tenor wurden Italiener gerne als Musterbeispiel für Schwalben und Schauspielerei herangezogen. Geht natürlich auch ein wenig auf Inzaghis Kappe aber das ist nunmal trotzdem eine Verallgemeinerung.

Ja klar sind das Verallgemenierungen nur manchmal blitzt es dann eben schon druch, wie bei Italien in der Quali, immer defensiv gestanden und am Ende nochn Tor gemacht...:)

Oh nein, meine Freundin kommt gleich dann muss ich wahrscheinlich Crossing Jordan gucken. :heul: Aber vielleicht kann ich sie auf die Wiederholung später abwimmeln. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben