Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na sie stehen halt hinten rein. Ne taktische Glanzleistung ist das nicht mehr. War im Hinspiel noch ein total agressives und effektives auf den Mann gehen, wird jetzt hinten einfach zu gemacht und jeder Ball nach vorne gedrischt.

Naja, ich würds vielleicht nicht anders machen - scheisse aussehen tuts trotzdem.

fussball wird immer verweichlichter
total die prinzessinnen....mmmm gelb für trikot ausziehn....mmm rot und 3 spiele sperre für auf den fuß stellen......rot weil im zweikampf ne hand das gesicht des anderen berührt....

rosa trikots sind auch in.....bald werd ich auf football umschwenken :D

straikar schrieb:
Hier nochmal das Foul:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2obqNleA1jM[/vid]
Hand überm Kinn = rot. Ist also vollkommen in Ordnung.

Ich stimme in der Szene Matthias Sammer zu. Das war imo nicht einmal ein Foul. Der Schiri ist ne absolute Katastrophe.

Die Entscheidung ist auch viel zu krass. Finde sowieso heutzutage wird viel zu hart gepfiffen.
Er hat die Hand nach hinten gestreckt und hat zwar sicher gemerkt das der Spieler kommt, aber sicher nicht das genau da der Kopf, bzw der Hals ist.

Das theatralische fallen, geht mir dann genauso auf den Sack.

Man merkt es leicht, das Spiel macht mir gar keine Freude.

2wfqtrd.gif

:D

DaMeep schrieb:
straikar schrieb:
Hier nochmal das Foul:
http://www.youtube.com/watch?v=2obqNleA1jM
Hand überm Kinn = rot. Ist also vollkommen in Ordnung.

Aber ws macht der gegenspieler wenn er mal beim Einkaufen angerempeld wird ? Tod umfallen ? :ugly:

Naja, das gehört nunmal leider zum Fußball, wenn der Spieler es seiner Mannschaft mit der "Schauspielerei" leichter machen kann, muss er das wohl tun.

Aber ich mag deinen Beitrag von der letzten Seite nochmal zitieren :D

DaMeep schrieb:
Alles ander wäre bei so einem Spiel wohl auch sportlicher Selbstmord .
Wer sich auf ein offenes spiel gegen Barca einlässt kann ja eigentlich nur verlieren .

Ist nunmal so, Manchester hat im Finale letztes Jahr auch nicht Megaoffensiv gespielt und jede Mannschaft würde nach einer 3:1 Hinspielführung im Camp Nou mauern. Ich kann mir nicht vorstellen dass Van Gaal oder Ferguson das der Mannschaft anders auftragen würden.

@letzter Post: :lol:

Raskolnikoff schrieb:
Die Entscheidung ist auch viel zu krass. Finde sowieso heutzutage wird viel zu hart gepfiffen.
Er hat die Hand nach hinten gestreckt und hat zwar sicher gemerkt das der Spieler kommt, aber sicher nicht das genau da der Kopf, bzw der Hals ist.

Das theatralische fallen, geht mir dann genauso auf den Sack.

Man merkt es leicht, das Spiel macht mir gar keine Freude.

Vorallem die Schauspielerei bei der Geschichte. Wie der sich die Hände vors Gesicht hält und dann mal kurz schaut was der Schiedsrichter macht und dann seine Show weiter abzieht. Zum kotzen.

x213554a2.jpg

Sehe gerade strakars viel schöneres Gif...

Mandos schrieb:
Vorallem die Schauspielerei bei der Geschichte. Wie der sich die Hände vors Gesicht hält und dann mal kurz schaut was der Schiedsrichter macht und dann seine Show weiter abzieht. Zum kotzen.

Das ist aber ganz normal. Als Ribery die rote Karte bekommen hat war der Gegenspieler für einen kurzen Zeitraum auch fast gestorben. ;)

Oh man barca hats immo echt nicht drauf.

Und guardiola sollte mal mehr riskieren.

wenn ich sowas sehe......um himmels willen......
was hätten die gegen cantona, gascoigne oder vinnie jones gemacht?
die wärn gestorben wenn sie denen nur in die augen gesehen hätten

hattet ihr damals in der c b und a jugend kein schwalbentraining? also ich schon. das war sehr lustig und ich hab auch hammerweise elfer bekommen als stürmer. leider ist fussball so. in der freizeit mach ich son kram aber nicht. genauso wie andere verteidiger mich nigger genannt haben oder mir auf den fuß getreten sind ohne sinn. hab ich auch so hingenommen und mich nicht provozieren lassen. nach dem elfer nochmal dem verteidiger nen grinsen gezeigt und die welt war ok ;)

Best Case Szenario heute Abend wär ja noch wenn Inter irgendwie noch ein Tor schießt xD
Bitter für den Titelverteidiger, aber wenn's so weitergeht, war's das mit dem Finaltraum.
(imo fast ein wenig schade, weil für die Bayern ist Barca sicher unangenehmer als Inter)

Übrigens war die Schauspielerei ja auch mal "typisch italienisch" vor ein paar Jahren, da hat sich jeder darüber aufgeregt, ich errinere mich noch gut an das Youtube Video " italienisches Training" , wo alle umgefallen sind :D Lustig wars ja, aber typisch italienisch war das noch nie, trotzdem haben sich alle daran aufgegeilt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben